Zurück zur Taverne

Neue Rubrik für Geschichten und Gedichte

Neue Rubrik für Geschichten und Gedichte

Beitragvon Gilda » 8. August 2025, 11:22

Hallo liebe Andori,

ich hoffe ihr habt einen prima Sommer ;)
Gerne möchte ich heute eine neue Rubrik ankündigen: Die Fan-Geschichten.
Damit haben wir nun im Forum einen Platz für eure Geschichten, Kurzgeschichten, Gedichte und Story-Ideen geschaffen.
Den Anfang macht der liebe Troll mit seinem mit seinem Epos Der Ewige Rat.
Alles weitere findet ihr hier:

viewtopic.php?f=26&t=11466

Und zu guter Letzt: Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen "Gildas Bild der Woche" in "Gildas Galerie" umzutaufen. Das mit dem wöchentlichen Veröffentlichen haben wir aktuell nicht mehr geschafft und die letzte Winterpause dauert leider noch immer an :shock:
Wir freuen und nach wie vor über eure Einsendungen und werden die weiterhin gerne veröffentlichen. Und natürlich werden wir auch immer eigene Bilder dort posten. Nur das mit dem "...Bild der Woche" passt so nicht mehr :roll:

Allerbeste Grüße
eure Gilda
Gilda

Re: Neue Rubrik für Geschichten und Gedichte

Beitragvon EinHeldausAndor » 8. August 2025, 21:06

Vielen lieben Dank für deine Nachricht Gilda.
Dann bin ich mal gespannt auf die neue Galerie. :D

Viele Grüße

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor

Beitragvon Butterbrotbär » 9. August 2025, 10:57

Von hier (viewtopic.php?p=130995#p130995):
Super Idee! :P
Ich finde es sehr schön, dass endlich ein eigenes Unterforum für Andor-Fanfiction eröffnet wurde. [...] Aktuell kann man in diesem Unterforum keine eigenen Threads eröffnen und alte Beiträge nicht editieren. Viele bisher in der Taverne geteilten Fan-Geschichten wurden einfach als Textbeiträge veröffentlicht und teils später noch verändert und verbessert. Wenn man in diesem Forum die Funktion aktivieren würde, dass man eigene Threads eröffnen oder alte Beiträge von sich selbst editieren könnte (wie auch z.B. bei "Tavernen Gespräche" oder "Spielvarianten"), würden vielleicht mehr Fan-Geschichten dort geteilt werden. Ich kann aber auch verstehen, wenn das Andor-Team dort lieber nur fertige pdfs von Fan-Geschichten stehen haben will und Ideen und Diskussionen und so immer noch eher bei den Tavernengesprächen stattfinden sollten.

LG BBB

PS: Gildas Galerie hat doch auch einen schön alliterativen Ring to it. :P
Ich nehme an, es ist schon noch etwas unveröffentlichtes Material vorhanden, wenn die Winterpause denn mal ausläuft. Ich weiß zumindest von mir, dass Bilder offen sind, und so viele Einträge zum letztjährigen Foto-Wettbewerb (viewtopic.php?f=10&t=10177) wurden auch noch nicht gezeigt. Aber es schadet bestimmt auch nicht, wenn Andori wieder etwas mehr Einsendungen einschicken würden. ;)
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Mivo » 9. August 2025, 16:43

Apropos Einsendungen ...

@Gilda,
ich kann dir momentan keine E-Mails mehr schicken (das Problem hatte ich hier schon genauer geschrieben: viewtopic.php?f=11&t=11359). Kannst du da was machen?

Ich hatte dir zwischenzeitlich auch von einer neuen E-Mail-Adresse geschrieben, aber bin mir nicht sicher, ob du die bekommen hast. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, auch wenn sich das Problem nicht beheben lässt.

LG Mivo
Mivo