von Galaphil » 23. Dezember 2025, 20:19
Verzögerte Phase, Sternenlicht
Fäulnis absorbieren
Ich versammle die Ödnis von C1 nach C6 und entferne sie.
Sterne leuchten am Tageshimmel:
+3 Furcht
+1 Energie
Ich werfe die Gabe der Besinnung ab und bekomme durch die Gabe der wirren Kraft eine zufällige Karte auf den Ablagestapel
Am Rundenende:
Ich kann eine Karte durch die Alten Geschichten vom Lagerfeuer wiedererlangen (Elementarschub) und eine Karte von Sterne leuchten am Tageshimmel (Bäume und Steine sprechen vom Krieg).
Ich habe 3 Energie.
Zusätzlich noch +3 Energie vom Flächenbrand, das wäre ideal, also 6 Energie für die nächste Runde
6.Runde Sternenlicht:
WO2: 1 Präsenz von der Energieleiste nach C6, ich wähle ein Sonnensymbol
WO5: Ich drafte eine Stärkung der Aufständischen vergesse den Vergifteten Tau, und bewege meine Präsenz von C5 nach C3
WO6: ich spiele eine zusätzliche Karte aus und bewege die Präsenz von C3 nach B8
+2 Energie
Ich sollte 6+2=8 Energie haben
Ich spiele Stärkung der Aufständischen (-2)
Werkzeuge ihres eigenen Ruins (-4)
Elementarschub (-1)
Ich behalte 1 Energie
Schnelle Phase:
Elementarschub mit Wasser, Erde, Tier (auf???)
Stärkung der Aufständischen auf D5. Mit Elementareffekt entferne ich eine Präsenz von der Kartenleiste für 1 Feuerelement auf die Erinnerungskarte.
Dahan in B7, C3 und D5 haben +1 Verteidigung.
Werkzeuge ihres eigenen Ruins:
Nun ebenfalls mit Elementareffekt, auf C7, es wird 1 Schaden nach C5 ausgeteilt (Dorf zerstört, der Rest nach C8 (Stadt und Dorf zerstört)
Kraft aus Geschichten ziehen vom Nachtlager: Ich habe 3 Dahan in meinen Gebieten (ich hab das vergessen, aber ich hätte in der schnellen Phase wohl keine Dahan verschieben wollen): +1 Energie, +1 Karte am Rundenende wiedererlangen (Elementarschub)
In der VP triggert Sterne leuchten am Tageshimmel und Mensch will Freiheit.