Phoenixpower hat geschrieben:Im Legendenthread ist das Foto noch nicht korrigiert. Darh hatte noch +1 SP durch den Bergskral, wir haben also 28 + 2 = 29.
Ah, okay, stimmt, war uns eigentlich schon Gestern aufgefallen
Phoenixpower hat geschrieben:Im Legendenthread ist das Foto noch nicht korrigiert. Darh hatte noch +1 SP durch den Bergskral, wir haben also 28 + 2 = 29.
Moai hat geschrieben:Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber welchen Kampfwert sollten wir denn idealerweise erreichen?
Phoenixpower hat geschrieben:Der Urtroll hat 20 SP, kann maximal 40 würfeln und hat 8 WP.
Ein sicherer Sieg wäre also bei 68.
Der durchschnittliche Würfelwert bei 4 grauen Würfeln ist 16.1, optimalerweise haben wir also mehr als 44 (20 + 16 + 8)
KorrektMoai hat geschrieben:Wir haben aktuell (vor dem Würfeln) 14 Stärkepunkte plus 13 durch Takuri und Knochen-Golem, richtig?
Und der Urtroll hat 20 SP und 4 graue Würfel?
Hatte ich zu beginn bereits angemerkt, ja. Ich komme aber erst morgen dazu, das Bild auszutauschenBewahrer Melkart hat geschrieben:Sind ess nicht wegen des Bergskrals 15 SP (Eara, Darh 3, Leander 4, Ach 5)?
Ich hatte nach dem Bergskralkampf bereits gewürfelt, aber du darfst gerne neu würfeln, immerhin ist es ein Lifeticker.Bewahrer Melkart hat geschrieben:Leander hat keine Würfel mehr, richtig?
Sehr stark. Jetzt hätten wir Earas Zauber doch tatsächlich für Ach verwenden könnenMoai hat geschrieben:Darh gibt ihrem knöchernen Begleiter den Befehl, sich auf den Urtroll zu stürzen und diesen soweit abzulenken, dass sie einen gezielten Treffer landen kann.
Alles entwickelt sich so wie beabsichtigt und ihr Schwerthieb findet genau die Stelle auf die die Beschwörerin gezielt hat. Und der Urtroll brüllt auf vor Schmerzen.
5+6+6: Mit Helm eine 12.