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Stehen bleiben / Pause / schlafen /nicht ziehen

Stehen bleiben / Pause / schlafen /nicht ziehen

Beitragvon before » 28. Dezember 2014, 09:51

Sorry, für diese "einfache" Frage, aber bisher war es in unserer Spielerunde bisher noch nicht vor gekommen.

Was passiert, wenn wir zusammen ein Gegner angreifen müssen, aber die Helden zu weit auseinander sind.
z.b. Gegener und ein / zwei Helden stehen im Wald
und die anderen Helden befinden sich auf der Burg und in der Tarverne
sprich die aus der Tarveren und der Burg müssen erst in den Wald laufen.
Was machen so lange die zwei Helden im Wald?
Konnten in diesem Moment nichts machen, kein Gegner angreifen und besiegen, wegen dem Erzähler. Nebelplätchen war keins mehr da.
Sprich, die konnten nur dum rum stehen und warten. Wir haben gesagt die schlafen und haben ihr Steinchen wieder auf dem Morgengrauen.
War das richtig so?

Danke schon mal für die Antwort.
Schönen Sonntag.
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Re: Stehen bleiben / Pause / schlafen /nicht ziehen

Beitragvon Michael Menzel » 28. Dezember 2014, 10:00

Hallo before

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Die Zugreihenfolge bleibt erhalten. Wenn ein Held am Zug ist und z.B. auf andere Helden wartet, die zu ihm stoßen wollen, dann passt er. Auch das kostet ihn eine Stunde auf der Tagesleiste.
Ein Held kann außerdem, wenn er das Gefühl hat nichts mehr machen zu können, seinen Tag beenden. Das geht auch schon vor dem Erreichen der 7. Stunde wird aber üblicherweise erst am Stunde 7 gemacht, weil es danach Willenspunkte kostet.


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha
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Michael Menzel
 
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