Zurück zur Taverne

Tavernen-Party 2015

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon sachensucher » 19. April 2015, 10:22

Hm... Aber auch ein Plakat macht mich schon richtig rollig!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 81
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Horus68 » 19. April 2015, 10:26

[quote="sachensucher"]Hm... Aber auch ein Plakat macht mich schon richtig rollig!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]
Falls du den AUfsteller neben dem Herol meinst (mit dem Bild der jungen Chada) das ist das Cover des im Herbst erscheinenden Buches aus dem ja auch vorgelesen wurde :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Jost aus Soest » 19. April 2015, 19:31

Hier der Auftritt des Boten als Video: https://www.youtube.com/watch?v=1lFresDVJTo
Benutzeravatar
Jost aus Soest
 
Beiträge: 42
Registriert: 11. September 2013, 12:27

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Mjölnir » 19. April 2015, 19:52

Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich Dich gestern Abend nicht als Jost aus Soest wahrgenommen habe... Ich konnte mich leider nicht mit allen unterhalten, aber dass gerade Du mir "durch die Lappen" gegangen bist... wurmt mich gerade sehr. :?
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Horus68 » 19. April 2015, 20:02

Ha! Hab ich doch richtig geraten. Als er/du rein kammst war mein erster Gedanke" Jost aus Sost"
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1063
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Bad Säckingen

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon StreifenmarderSevero » 19. April 2015, 21:28

:D Wuuuh, Araq und Streifenmarder sind rechts im Bilde, sehr cool :lol: . Bei uns hätt' es noch Met für den armen, von Ken Dorr geknechteten Herold gegeben :) . War jedenfalls ein sehr würdiger Auftritt, großes Lob dafür :D !
Benutzeravatar
StreifenmarderSevero
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2015, 17:07
Wohnort: die südlichen Wälder- Paradies für einen Streifenmarder

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Dharwyn » 19. April 2015, 22:20

Interessant zu hören, nur leider ist die Musik im Vergleich zur Stimme etwas zu laut, aber ansonsten eine spannende Geschickte :)
Benutzeravatar
Dharwyn
 
Beiträge: 469
Registriert: 13. März 2015, 16:06

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Gilda » 20. April 2015, 08:05

Hallo ihr Lieben,

na, das war ja mal ein Fest! :D

Helden von nah und fern kamen zusammen, haben sich an Met und Cola ergötzt, an reichhaltigen Speisen gelabt, gespielt, erzählt und gelacht! So soll's sein!
Für alle, die dabei waren und natürlich auch für alle, die nicht dabei sein konnten, hier noch einmal ein paar Foto-Impressionen von der Tavernen-Party 2015.

IMG_3911.JPG

"Wer bist Du?", die Gesichter hinter den Foren-Namen.


IMG_3918.JPG

Willkommen!


IMG_3931.JPG

Unsere 5 Gewinner des Fan-Legenden-Wettbewerbs erhalten ihre Original Bleistift-Zeichnung. Herzlichen Glückwunsch!


IMG_3934.JPG

Die Besonderheit: Alle sind Motive aus dem im Herbst erscheinenden Andor-Roman.


IMG_3938.JPG

Appropos Roman! Stefanie Schmitt liest erstmals ein Kapitel aus "Das Lied des Königs". Es heißt "Noch immer ein Krieger" und es geht um Thorn und wie er seinen Weg zur Rietburg fand.


IMG_3949.JPG

Und nach einer kleinen Stärkung gehen alle an Deck ihrer Schiffe und prüfen die Takelage.

DSC_0395.JPG

Das Spielen der Fan-Legenden beginnt!



IMG_3961.JPG

Manch einer spielte zum ersten Mal eine Fan-Legende und war begeistert! ;)


IMG_3959.JPG

Prost! Auf Andor!

IMG_3971.JPG

Und spät am Abend, gewandet in edlen Zwirn kommt ein Bote der Rietburg und verliest die Erlasse unseres neuen Regenten Ken Dorr!


Das war ein toller Tag!


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Jaxa » 20. April 2015, 09:42

Tolle Fotos, das sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus. Jetzt habe ich als Daheimgebliebene auch einen guten Eindruck von der Party. ;) Wenn es so etwas im nächsten Jahr wieder gibt, werde ich versuchen, ebenfalls teilzunehmen. :D
Jaxa
 
Beiträge: 140
Registriert: 4. Dezember 2014, 20:34

Re: Tavernen-Party 2015

Beitragvon Orweyn » 20. April 2015, 10:22

Na, das sind ja super Fotos. Der Bote hat mich ja schon gleich an Jost erinnert.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

VorherigeNächste