Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man einen Kampf abbrechen nachdem man die Stärke der Kreatur ermittelt hat.
Im Regelheft steht, dass dann die WP der Kreatur sofort wieder aufgefüllt werden.
Hier in der Taverne habe ich schon öfter gehört, dass sie erst wieder "in der Nacht" aufgefüllt werden.

Hier meine zwei Fragen:
- Bin ich nur zu dumm, oder widersprechen sich die Community und das Regelheft sich in diesen Punkt?

- Speziell beim Kampf gegen Tarok (oder evtl. auch gegen andere Kreaturen, denen man Karten "klaut"): Wann kann man den Kampf abbrechen und was geschieht dann?

Ich hoffe, die Fragen sind verständlich.

LG, Lionell