Zurück zur Taverne

Kheela, die Hüterin der Flusslande

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Illiad » 23. Januar 2014, 13:41

Wenn Du wieder da bist, Gilda, könntest Du uns bitte auch ein Bild von Arbons weiblicherer Seite zeigen? :D
Das wäre wirklich schrecklich nett von Dir!
Illiad
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2014, 10:51

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Lucy-von-Andor » 23. Januar 2014, 15:01

Lange ist Arbon ja wirklich nicht in der Taverne geblieben.

Was mich stutzig macht, ist sein sehr schneller Aufbruch, als er von Kheelas Nachricht hörte und das mit dem Bruderschild erfuhr. Irgendwie scheint ihm das einige Sorgen zu machen, habt ihr nicht auch das Gefühl?

Ich bin ja echt gespannt, wann sich Kheela blicken lässt oder zumindest eine weitere Nachricht an Gilda schickt. Und ob sie auf ihrer Suche fündig wurde, wäre für uns alle auch interessant zu wissen.

Und das Tassilo hier schon gewischt hat .... meine Hochachtung! ;)
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Kheela » 23. Januar 2014, 15:27

Hallo? Ist da jemand?
Benutzeravatar
Kheela
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 08:56

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon MrFrog » 23. Januar 2014, 15:30

Hallo Kheela, du wurdest ja schon sehnsüchtig erwartet!

War deine Suche erfolgreich? Man hörte Gerüchte darüber, einer der alten Schilde sei wieder erschienen?

Setz dich doch, Gilda wird auch jede Minute zurück sein.
MrFrog
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Dezember 2013, 14:52

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Illiad » 23. Januar 2014, 15:30

Ja, hallo! Die werte Wirtin wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Wusstest du, dass Abron dich sucht?
Illiad
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Januar 2014, 10:51

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Lucy-von-Andor » 23. Januar 2014, 15:42

Hallo Kheela - schön, dass du endlich da bist :)
Wir waren alle schon in Sorge um dich - Arbon war hier, hat uns ein paar Informationen über sich gegeben und sich dann auf die Suche nach Dir begeben. Habt ihr Euch denn getroffen?

Aber setz dich erstmal in Ruhe hin, der Tag heute verlief für dich vermutlich nicht ganz so wie geplant, oder?
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Kid » 23. Januar 2014, 15:42

Willkommen Kheela,
Wir haben gehört du warst auf der Suche nach dem legendären Bruderschild. Wohlan, erzähl-wie ist es dir ergangen? Konntest du es finden?
Kid
 
Beiträge: 11
Registriert: 17. September 2013, 14:42

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Gronnar » 23. Januar 2014, 15:43

Hallo Kheela,

wunderbar das du dich endlich hier blicken lässt. Seit deiner Ankündigung warten wir hier schon alle sehr gespannt und es ist wirklich einiges geschehen bis jetzt. Das Beste wäre, du setzt dich erst mal hin, bestimmt gibt es gleich einen Humpen Met für dich *sieht sich nach Gilda um*
Wir sind hier alle wirklich gespannt auf deine Geschichte. Warum bist du so spät hier aufgetaucht? Hast du Abron getroffen? Natürlich möchten wir auch wissen wie du dich als Heldin durch Andor schlägst, bestimmt ist es nicht gerade ungefährlich nach diesem verschollenen Bruderschild zu suchen, also *hust* zeig mir doch mal deine bestimmt viel genutzten Waffen! *schielt zu Kheela hinüber* Ich benutze ja am liebsten eine schöne, scharfe Axt.
Gronnar
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Januar 2014, 19:21

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Kheela » 23. Januar 2014, 15:43

Hallo zusammen

Ja, Arbons und mein Weg kreuzten sich. Aber ich habe ihn direkt weiter schicken müssen, denn an der Mine braut sich was zusammen und Fenn ist ganz alleine dort. Das ist auch der Grund warum ich so spät komme. Aber dazu später mehr.

Nein, den Bruderschild konnte ich nicht finden. Aber ich bin guter Hoffnung, dass euch das im April gelingen wird :)

Der Bruderschild ist eine Spielvariante die in der Ergänzung "Neue Helden" enthalten ist. Er kann 2x eingesetzt werden und erlaubt es die Stärkepunkte mit einem anderen Helden zu tauschen.
Gerade im Spiel zu fünft oder zu sechst, wo sich die Belohnungen noch mehr "verteilen" ist dieser Schild sehr praktisch, wenngleich nicht so stark wie der weitaus bekanntere Sternenschild.
Weil der Schild 2x eingesetzt werden kann, kann ein Held seine Stärkepunkte sozusagen "verleihen" und wieder zurückholen. Und natürlich ist das "Verleihen" der eigenen Stärkepunkte sehr hilfreich, wenn es darum geht Wölfe zu zähmen.
Benutzeravatar
Kheela
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 08:56

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 15:46

Hallo Kheela,

schön, Dich zu sehen. Hier haben sich schon viele Leute um Dein Wohlergehen gesorgt. Umso schöner ist es, Dich nun gesund und munter heute doch noch hier zu begrüßen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste