Zurück zur Taverne

01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Gilda » 1. Februar 2016, 12:04

"Das Rietland brennt!"

Andor_PIC_01022016.jpg

Hallo liebe Andori,

es mehren sich die Berichte, dass die Krahder in Andor eingedrungen und schon jetzt bin ins Rietland vorgestoßen sind. Unsere Taverne ist einer der wenigen sicheren Orte im Land. Wie es in Cavern oder am Baum der Lieder aussieht, kann ich nicht sagen.

Von unserem Statthalter Ken Dorr gibt es übrigens nichts Gutes zu berichten. Wenn die Gerüchte stimmen hat er aus Angst vor den Krahdern die Tore der Rietburg versiegeln lassen wollen - aber natürlich hat er da die Rechnung ohne unsere tapferen andorischen Krieger gemacht. Sie haben schlicht den Befehl verweigert und die Tore für alle Schutzsuchenden geöffnet. Wir in Andor haben schon immer gesunden Menschenverstand höher geschätzt als blinden Gehorsam.
Ken Dorr und einige seiner Kumpane haben sich im Thronsaal verbarrikadiert. Das war das Letzte was ich gehört habe.

Ich melde mich wieder sobald ich was Neues weiß.



Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Tassilo » 1. Februar 2016, 12:41

Gilda: Unsere Taverne ist einer der [b]weinigen[/b] sicheren Orte im Land.

Natürlich ist sie das! VBEG
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Carsten » 1. Februar 2016, 13:15

großartiges, sehr stimmungsvolles Bild und eine kleine Geschichte, die Lust auf Mehr (viel Mehr) macht :-)
Carsten
 
Beiträge: 245
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Tassilo » 1. Februar 2016, 13:21

"Krahd is coming!"
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Gwaihir » 1. Februar 2016, 15:20

ist doch klar das die Taverne ein sicherer Ort ist, so viele andorische Helden wie sich hier herumtreiben traut sich da kein Bösewicht her :mrgreen:

Aber mal im ernst, das Bild macht Lust auf mehr und wenn die Krahder jetzt schon in Andor eingefallen sind...dann kann es ja eigentlich nichtmehr lange dauern bis wir sie bekämpfen dürfen schätze ich mal ;)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon doro » 1. Februar 2016, 15:38

Das Bild sieht klasse aus, wenn es auch nicht klasse ist, dass das Rietland brennt.

Deine Geschichte macht richtig neugierig. Wie mag es wohl weitergehen?

LG, doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Antigor » 1. Februar 2016, 16:06

WOW, Krahder sind ja richtig gigantisch! Sehen ja fast so aus wie die ganzen außerirdischen Roboter in den Filmen (ich hab solche Filme zwar nicht gesehen aber...) :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Orweyn » 1. Februar 2016, 16:30

Die Krasser wirken wirklich bedrohlich. Ein sehr gelungenes Bild, wie ich finde. Das erhöht die Spannung auf dieses Jahr noch weiter.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 1. Februar 2016, 16:38

Ich finde dieses Forum echt toll! Deswegen hoffe ich stark, dass diese Taverne auch erstmal sicher bleibt! Was ist eigentlich mit Orfen passiert?
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Gilda » 1. Februar 2016, 17:08

Hallo fussssohle,

ja, das geht mir genauso! Was ist eigentlich aus Orfen geworden?
Na, ich bin sicher, das wird sich früher oder später aufklären ;)


Liebe Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Nächste