Zurück zur Taverne

01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Namor » 4. Februar 2016, 08:57

Das wäre Super. Vorallem das wadrak reiten.
Ich hatte den Verdacht das thorald ein Verrater ist!
Ich glaube man muss die Burg auch im 3 Teil verteidigen, weil sie der letzten Zufluchtsort Ort ist.
Ich fände es gut wenn man das Schiff wieder benutzen könnte.
Es wäre super wenn es auch eine Neue Burg geben würde die man erobern muss.
LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Max » 4. Februar 2016, 09:40

...ich fände es cool, wenn es erstmal eine Erweiterung à la sternenschild gibt, in der man andor befreien muss, und dann in andor 3 das land der krahder betritt. auf der Vorderseite krahd und auf der Rückseite die Festung der krahder, die man erobern muss...
und dann irgendwann von allem einen film, legofiguren, Erweiterungen, Michael menzel so berühmt wie George lucas etc.... :D
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Namor » 4. Februar 2016, 09:58

Dann müsste aber die kleine Erweiterung einen eigenen Spielplan geben....
LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Tassilo » 4. Februar 2016, 10:21

Ich würde mir einen Teil 3 wünschen, bei dem es, wie bei den anderen Teilen, mehr darauf ankommt, sein Gehirn zu verwenden als exzessive Gewalt gegen eine entmenschlichte Gruppe anzuwenden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir dieser Wunsch erfüllt wird.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Jaska » 4. Februar 2016, 11:03

Ich finde nicht, dass für ne kleine Erweiterung "Befreiung des Rietlands" ein neuer Spielplan her muss; dafür könnte man auch den Spielplan vom ersten Spiel benutzen, in Legende 5 hat man immerhin auch schonmal die Rietburg befreit.

Und ein Feldzug gegen die Krahder kann durchaus mit Gehirn statt mit roher Gewalt inszeniert werden! Sehr cool fänd ich in dem Zusammenhang eine Stealthmission wie schon in Legende 4, nur dass man diesmal die Festung der Krahder infiltrieren muss und beispielsweise Vorräte verderben oder vergiften, Waffen unbrauchbar machen oder unbemerkt einen ranghohen Krahder beseitigen. Auch spannend fände ich eine Art Fluchtmission, bei der schwierige Hindernisse vor einem und eine unbesiegbare Bedrohung hinter einem liegen (vorankriechende Lava oder absurd starke Gegnerverbände). Könnte man unter umständen sogar Teil des Attentats sein ;)
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Jaska » 4. Februar 2016, 11:04

*könnte unter Umständen sogar Teil des Attentats sein.
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Antigor » 4. Februar 2016, 15:51

Diese Ideen mit dem ganzen heimlichen finde ich ziemlich cool! :D
Ich würde mir für Teil 3 einen Spielplan von Hadrias Unterwelt wünschen, wohin einige Krahder nach der Zerstörung ihrer Burg fliehen und der finale Endkampf stattfindet. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Luelbe » 4. Februar 2016, 16:24

[quote="Antigor"]
Ich würde mir für Teil 3 einen Spielplan von Hadrias Unterwelt wünschen, wohin einige Krahder nach der Zerstörung ihrer Burg fliehen und der finale Endkampf stattfindet. :D[/quote]

Ja das wäre sehr cool.
Luelbe
 
Beiträge: 134
Registriert: 5. April 2015, 08:11
Wohnort: Nirgendwo

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Gimli » 5. Februar 2016, 22:32

Ich fände es cool wenn andor 3 oben an den Nord Spielplan anschließt. Sodass man über die alte Festung oder über die insel im Nord-westen nach Krahder gelangt. Die alte Festung wurde wieder aufgebaut da keine gefahr mehr im Nordmeer lauert. Die Helden verfolgen die Krahder die das Rietland verwüstet haben in den Norden und versuchen sie dort zu besiegen und die (neue) alte Festung zurück zu eerobern.Die Rückseite zeigt zum beispiel die festung/Hauptquartier der Krahder
Gimli
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Januar 2016, 18:54

Re: 01. Februar 2016: Das Rietland brennt!

Beitragvon Orweyn » 5. Februar 2016, 22:39

@Gimli: Der Spielplan von Teil 3 wird wahrscheinlich südlich an den Grundspielplan anschließen, da Krad südlich von Andor liegt.
Benutzeravatar
Orweyn
 
Beiträge: 813
Registriert: 15. Februar 2015, 19:32
Wohnort: Zurück in Yra

VorherigeNächste

cron