Zurück zur Taverne

Chadas Brief

Re: Chadas Brief

Beitragvon Phéaghôn » 25. März 2016, 21:52

Habe in Facebook schon geschrieben, aber ich würde mich morgen mit nem Kumpel auf den Weg machen, wenn das Wetter mitspielt ;)
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Chadas Brief

Beitragvon Phéaghôn » 26. März 2016, 13:43

L3GOlas,
Du hattest mir ruhig noch bescheid geben können, wann du da bist, dann hätten wir zusammen suchen können!
Grüße
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Chadas Brief

Beitragvon Gilda » 26. März 2016, 13:52

Hallo zusammen,

wurde der Brief denn schon gefunden?


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Chadas Brief

Beitragvon sachensucher » 26. März 2016, 18:29

Bitte ein Litschi-Limes!
Ich zittere ja schon vor Spannung :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Chadas Brief

Beitragvon Mart » 26. März 2016, 18:38

Hallo zusammen,

wenn ich Phéaghôn richtig verstehe, war der Brief bereits weg als er dorthin kam?
Das sind keine guten Neuigkeiten und ich hoffe nur, dass es wenigstens ein anderer Andori war, der den Brief gefunden hat. Vielleicht weiß L3GOLAS mehr darüber? :shock:


Mart
Benutzeravatar
Mart
 
Beiträge: 75
Registriert: 10. März 2016, 16:52

Re: Chadas Brief

Beitragvon Namor » 27. März 2016, 08:31

Oh nein, stellt euch vor es jemand gefunden und es weggeworfen oder ins Fundbüro gebracht :shock:
LG, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Chadas Brief

Beitragvon sachensucher » 27. März 2016, 12:23

Ohje!
Darauf brauche ich noch einen....
aber bitte als Litschi-Limes-Longdrink :!: :!:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: Chadas Brief

Beitragvon Phéaghôn » 27. März 2016, 14:39

Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu euch von meiner Reise zu berichten.
Frohen Mutes sind wir zwei, also ein Freund von mir und ich, zur Mittagszeit mit einer Reisekutsche (Bahn) aufgebrochen um den Brief zu bergen. Daraufhin hatten wir noch ca. eine Stunde Fußmarsch vor uns. Und sind an einem schönen Dorf vorbeigekommen, haben sogar mehrere Quellflüsse der Narne überquert und sind bis in den wachsamen Wald vorgestoßen. Leider hatten wir unser Fernrohr nicht dabei und haben erstmal eine viertel Stunde nach dem Brief suchen müssen. Naja die 2 Gold wären gut angelegt gewesen, weil wir wirklich direkt daneben vorbei gelaufen sind ;)
Und dann kam es ganz unverhofft, wir fanden leider nur noch einen kleinen Schnipsel des Briefes, der daraufhin deutete, dass jemand anderes diesen in großer Eile entfernt hatte.
(Der Cache war leider leer und im Cachelog stand jemand drin, der ne Stunde ca. vor uns da war) Somit verlor ich auch ein paar meiner Willenspunkte, aber gab die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht ein anderer Held den Brief sicher hierher zu bringen vermag.

Im folgenden werde ich noch ein paar Bilder unserer Reise einfügen.

Grüße
Pheaghon
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Chadas Brief

Beitragvon Phéaghôn » 27. März 2016, 14:59

[quote="Phéaghôn"]Hallo zusammen,

endlich komme ich dazu euch von meiner Reise zu berichten.
Frohen Mutes sind wir zwei, also ein Freund von mir und ich, zur Mittagszeit mit einer Reisekutsche (Bahn) aufgebrochen um den Brief zu bergen. Daraufhin hatten wir noch ca. eine Stunde Fußmarsch vor uns. Und sind an einem schönen Dorf vorbeigekommen, haben sogar mehrere Quellflüsse der Narne überquert und sind bis in den wachsamen Wald vorgestoßen. Leider hatten wir unser Fernrohr nicht dabei und haben erstmal eine viertel Stunde nach dem Brief suchen müssen. Naja die 2 Gold wären gut angelegt gewesen, weil wir wirklich direkt daneben vorbei gelaufen sind ;)
Und dann kam es ganz unverhofft, wir fanden leider nur noch einen kleinen Schnipsel des Briefes, der daraufhin deutete, dass jemand anderes diesen in großer Eile entfernt hatte.
(Der Cache war leider leer und im Cachelog stand jemand drin, der ne Stunde ca. vor uns da war) Somit verlor ich auch ein paar meiner Willenspunkte, aber gab die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht ein anderer Held den Brief sicher hierher zu bringen vermag.

Im folgenden werde ich noch ein paar Bilder unserer Reise einfügen.
https://pl.vc/2k1fp
https://pl.vc/3toop
https://pl.vc/2bwbd
https://pl.vc/4wu39

Grüße
Pheaghon[/quote]
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: Chadas Brief

Beitragvon Koraph » 27. März 2016, 16:27

Hoffentlich erfahren wir noch, wer den Inhalt genommen hat... :? :(
Wieso hat dich der-/diejenige noch nicht gemeldet???
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

VorherigeNächste