Zurück zur Taverne

Chadas Brief

Re: Chadas Brief

Beitragvon Michael Menzel » 30. März 2016, 15:58

Hallo Markus,

Ups, da ist mit ein Fluch zu viel reingerutscht. Auf dem Feld ist eigentlich eine 2 und der Fluch an dieser Stelle muss ignoriert werden. Sorry.
Ich schaue, dass ich ein Update heute Abend poste.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 824
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Chadas Brief

Beitragvon Stulle » 30. März 2016, 16:02

Danke Micha, für die schnelle Reaktion! Möchte es unbedingt spielen aber mit den Fehlern drucke ich es erstmal nicht aus...
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Chadas Brief

Beitragvon Mjölnir » 30. März 2016, 17:24

Hallo Micha,

evtl. lassen sich mit dem grafischen Update auch gleich wenigstens die größeren Fehler im Text beheben?!
Unserer Ansicht nach müsste die Insel `Narkon´ heißen; Karte 1, Zeile 5 -"...auf Narkonna gestrandet..." > "...auf Narkon gestrandet..."
Karte 1, Absatz 2, Zeile 1: "Nachdem Sieg..." > "Nach dem Sieg..."
Karte 2, Zeile 4: "Allerlerlei..." > "Allerlei..."
Und falls noch das eine oder andere Komma übrig ist... ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Chadas Brief

Beitragvon MarkusW » 30. März 2016, 18:20

Vielen Dank, Micha, für die schnelle Antwort. :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Chadas Brief

Beitragvon Michael Menzel » 30. März 2016, 19:13

Hallo zusammen,

das Update ist jetzt online. Vielen Dank ab alle für's aufmerksam Draufschauen.
Gerne kann auch jemand auf Facebook bescheid geben, dass das Update da ist.

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 824
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Chadas Brief

Beitragvon Tapta » 30. März 2016, 20:12

MEGA schnell, super vielen Dank Micha,

hatte es mir bereits ausgedruckt, naja die Rechtschreibfehler stören mich nicht so.
Das mit dem Fluch war mir auch aufgefallen, aber da war ja bereits jemand schneller mit der Rückmeldung und direkt ein Update :shock: WOW, vielen Dank. Werde mir die betreffende Karte einfach neu ausdrucken.

LG Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 991
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Chadas Brief

Beitragvon Carsten » 31. März 2016, 11:30

Wo würde sich denn das neue Abenteuer zeitlich einsortieren?
Im Vergleich zu den anderen, bestehenden normalen und Blanko-Abenteuern.
Carsten
 
Beiträge: 245
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Chadas Brief

Beitragvon MarkusW » 31. März 2016, 13:24

Nimmt man die Karte zur Rate, würde ich das Abenteuer gleich nach den Stachelklippen einsortieren (dann Sturmweiden, dann Blanko-Westklippen etc.).

Ich finde es ziemlich clever die Bonusabenteuer so einzufädeln. So kann man ja nach Jahren noch das eine oder andere Abenteuer erzählen. :D
Man stelle sich vor, wie Chada und Thorn in 10 Jahren mit ihren zwei Kindern einen Ausflug machen und dann von dem Abenteuer in den Skral-Höhlen erzählen....
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Chadas Brief

Beitragvon Vakur » 31. März 2016, 16:48

Ich halt die Spannung nicht mehr aus :o :o
Vakur
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. März 2015, 13:41

Re: Chadas Brief

Beitragvon Carsten » 31. März 2016, 20:57

Dank für die schnelle Korrektur! Top!
Carsten
 
Beiträge: 245
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Vorherige