Zurück zur Taverne

Bilderrätsel

Re: Bilderrätsel

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 21. März 2021, 13:30

Das ging aber schnell!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 22. März 2021, 07:04

Das ging wirklich schnell, und Echo war am schnellsten! Der gestrige Ausschnitt zeigt einen Kapitän Jari Dorrs Kogge angreifenden Arrog. Er stammt vom Bild zum Sturmschild-Storytext (https://www.legenden-von-andor.de/forum ... f=10&t=819).

Hier kommt der Ausschnitt für den 22. März!
Bild

Und hier kommt ein Bonus-Ausschnitt!
Bild
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 22. März 2021, 07:14

https://legenden-von-andor.de/wp-conten ... ern_DE.pdf
Und das Bonusbild sieht nach der Karte Thogger besiegt aus, aber da endet das Bild zu weit unten, ich bin aber sicher das es aus DZ ist...
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 22. März 2021, 07:31

Ich habe jetzt alle Ankündigungen Angeschaut, die Box durchgegangen, einen Blick auf die Hintergrundtexte geworfen, und auch beim Comic, der Minierweiterung und der BL nachgeschaut und nichts gefunden :roll:
Ich würde sagen das man Kjall Thogger und Shan sieht, kennt jemand So ein Bild?
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 22. März 2021, 08:44

Ob das Bild auch in der Taverne veröffentlicht wurde (- eigentlich würde ich es vermuten -), weiß ich nicht, aber auf dem Zuckerberg und auf Instagram lässt sich das Bild jedenfalls finden: ;)

Leider bekomme ich gerade eine Fehlermeldung, wenn ich die entsprechenden Links einfügen möchte, ich probiere es später erneut.

Jetzt geht es!
Klick
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Bewahrer Melkart » 22. März 2021, 08:56

Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 22. März 2021, 17:09

Der gewöhnliche Ausschnitt wurde prima gefunden! :P

Lässt sich der Bonus-Ausschnitt wirklich im Kampf um Cavern finden? Auf welcher Seite?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Towa » 22. März 2021, 17:10

Ich glaube, Melkart meine N2, aber da ist noch die Schrift drüber...
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Butterbrotbär » 22. März 2021, 17:14

Tatsächlich, das sieht wirklich sehr ähnlich aus. :D
Ganz identisch ist es aber nicht, oder?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Bilderrätsel

Beitragvon Echo » 22. März 2021, 17:20

Nein, ist es nicht. Das ist mir auch schon aufgefallen (die Farbgebung etc. stimmt zwar, aber nicht die kleine Felsformation am "Fuß" des Felsen). Nur bin ich derweil noch etwas ratlos, was die eigentliche Herkunft betrifft :?
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

VorherigeNächste