Melkart war am schnellsten! Der vorvorgestrige Bonus-Ausschnitt zeigt einen Gor und stammt aus dem Regeltipp "Nebel" aus der Andor-App (ich spielte Legende 6, darum die Cavern-Skizze).
Und Troll hatte recht, das "ppe!" stammt von "Heldengruppe!", und zwar vom guten Usmo aus den Siliciumminen:
viewtopic.php?p=51405#p51405.
Der gestrige Ausschnitt besteht aber nicht aus zwei Bildern gleichzeitig, sondern zeigt Darhs Schwert neben ihrer Kleidung. Er stammt von der Rückseite der Bonus-Box-Chronik. Guckt mal:

Ein letztes Bild dieses Monats gibt es noch zu finden... aber davor muss es erst einmal gefunden werden.

Ich breche da nicht von den etablierten Regeln:
Towa hat geschrieben:Auf der [Wimmelbild] sind viele Bildausschnitte
dieses Monats versteckt.
Findet heraus, welche Hauptausschnitte (Bonusausschnitte und anderes wie z.B. der Drachenkampf zählen nicht dazu)
nicht vorkommen und schreibt die jeweilige Zahl des Tages auf (Einerstellen ohne 0). Sortiert diese Zahlen (nicht Ziffern!) nach ihrer Größe.
Schreibt außerdem, die Zahlen aller Bonus- oder Extraausschnitte (wie soll ich die nennen? Ich meine den Drachenkampf etc.) auf, die vorkommen. Sortiert auch diese Zahlen nach ihrer Größe und hängt sie an die anderen Zahlen an.
Gebt diese Zahlenfolge ohne Komma, Leerzeichen etc. in der Suchfunktion ein.
Beispiel:
Fehlende Ausschnitte: 2, 19, 13
Bonus- und Extraauschnitte: 23, 12, 16

Zahlenfolge: 21319121623
Hier könnt ihr außerdem eine Monatsübersicht finden, falls euch das hilft.