Zurück zur Taverne

Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Speerkämpfer » 2. Dezember 2014, 13:14

Hallo zusammen,
mir kam heute mal eine lustige Idee: Wir könnten doch Weltwunder aus Andor und Co zusammentragen!
Zwei Ideen hätte ich schon:
1. Die Mine der Schildzwerge (Besonders die Tiefminen)
2. Der Baum der Lieder.

Schön wäre auch, wenn wir ein bisschen Story da formulieren könnten, z.b.:
Über Tausende Jahre hinweg hatten die Schildzwerge unaufhörlich nach den wertvollsten Materialien des grauen Gebirges geschöpft. Während all dessen, entstand die größte Mine, die die Welt je gesehen hatte.

Wenn wir Lust haben, können wir ja auch einen Andor-Atlas machen (Weltwunder, Sehenswürdigkeiten und wichtige Informationen) :D

Wer macht mit? :mrgreen:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Tost » 2. Dezember 2014, 14:13

Also Yra gehört dann ganz sicher mit dazu, finde Ich.
Wir könnten einen Andor-Reiseführer machen, die
beste Taverne (es gibt nur eine :roll: ) usw.
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Speerkämpfer » 2. Dezember 2014, 14:38

Ist Yra uns RidN? Ich hab das noch nicht...
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Tost » 2. Dezember 2014, 14:58

Der Turm (Feld 144).
Eigentlich, muss man sagen ganz Hadria (bzw. Andor) ist ein Weltwunder ;)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Antigor » 2. Dezember 2014, 14:58

Ja, das ist die "Häuser-Ansammlung" rund um den Turm in Hadria. (Oder auch der Turm selber :) )
Und NATÜRLICH mach ich mit! :D Das ist eine super Idee :!: :!: :!: Die Rietburg könnte man auch zu einem Weltwunder küren. (Oder besser der Verlassene Turm). Die Zwergenstatue auf der Rückseite könnte man auch zu einem Weltwundermachen, die Zeus-Statue Andors. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Antigor » 2. Dezember 2014, 14:59

Mist, zu spät. :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 2. Dezember 2014, 17:07

Tost hat geschrieben:Der Turm (Feld 144).
Eigentlich, muss man sagen ganz Hadria (bzw. Andor) ist ein Weltwunder ;)


Das ist der Nordspielplan???
Boah :o
Ein bischen verschneit... :lol:

Ein Reiseführer ist ne super Idee.
Doch seien sie vorsichtig, die einheimischen Kreaturen verspeisen äusserst gerne Touristen... :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Fennah » 2. Dezember 2014, 17:25

Vielleicht kann man so auch Ideen sammeln, die dem ein oder anderen hilfreich für eine Fanlegendr sind ;)
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Speerkämpfer » 2. Dezember 2014, 19:31

Das finde ich auch. Ganz zum Spass muss es ja auch nicht seien.
Den Turm können wir dazu nehmen, die Halle der 4Schilde auch.
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Die 7 Weltwunder um Andor & Co

Beitragvon Speerkämpfer » 3. Dezember 2014, 05:54

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Ein Reiseführer ist ne super Idee.
Doch seien sie vorsichtig, die einheimischen Kreaturen verspeisen äusserst gerne Touristen... :lol:


Besonders in der Nacht zeigen sie sich besonders aktiv, doch konnte bei ihnen ein Bewegungsmuster festgestellt werden, welches darauf hindeutet, dass sich alle ine Richtung Rietburg bewegen. Sichere Orte während der Nacht:
-Taverne
-Zwergenmiene
-Rietburg
-Baum der Lieder

Sollten sie sich nicht in der Nähe eines genannten Ortes befinden, achten sie auf die umliegenden Kreaturen.

Ausrüstung für eine Reise nach Andor:
-Ein Messer
-Eine Primär- und am besten auch eine Sekundärwaffe
-Gold (die andorische Währung)
-Proviant
-feste Kleidung

Sollten sie auf Kämpfe oder Sicherheitsmaßnahmen verzichten wollen, heuern sie am besten einen Helden an, der sie eskortiert. Gold, aber auch nützliche Gegenstände sind bei ihnen gern gesehen und sollten ein gutes Zahlungsmittel seien.


:lol:
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Nächste