Zurück zur Taverne

Karte verloren

Karte verloren

Beitragvon Kooks » 4. August 2013, 10:11

Hallo Zusammen,

mir ist eine Schicksalskarte Nr. 1 verloren gegangen und es ist wohl möglich verlorene Teile bei Kosmos einzeln zu bestellen. Dazu ist allerdings eine genaue Beschreibung des verlorenen Teils nötig.
Könnte mir bitte jemand den Wortlaut der Schicksalskarte 1 schicken? Ich möchte damit vermeiden, dass mir eine andere geschickt wird.
Die Nummer steht unten links auf der Textseite der Karte.
Vielen Dank im Voraus!
Kooks
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2013, 09:58

Re: Karte verloren

Beitragvon unses » 4. August 2013, 12:37

...Also, falls ich nachbestellen müsste, würde ich davon ausgehen, dass genau in etwa Folgendes bedeutet: "Ich habe bei meinem Die Legenden von Andor-Spiel die Schicksalskarte mit der Nr. 1 verloren..."

Kooks hat geschrieben: Ich möchte damit vermeiden, dass mir eine andere geschickt wird.


Es gibt ja nur eine Karte mit der Nr. 1 und solange die Jungs beim Kosmosverlag genau genug lesen (wovon ich ausgehe) wirst du schon die richtige zugeschickt bekommen.

Gruß unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Karte verloren

Beitragvon Mjölnir » 4. August 2013, 12:45

Hallo Kooks,

ich habe vor ein paar Jahren zum "Die Sternenfahrer von Catan" ein Teil benötigt und habe in Stuttgart angerufen. Dort hatte ich einen sehr freundlichen Herrn am anderen Ende der Leitung, dem ich mein "Problem" erklärt habe. Das fehlende Teil hatte ich innerhalb von 2 Tagen...
Wäre also evtl. auch noch eine Möglichkeit; dann kann man die Fragen direkt im Gespräch klären.

Im Übrigen lautet der Text der Karte Nr. 1:

"Fürst Hallgard, das Oberhaupt der Schildzwerge, fand Gefallen an den magischen Runensteinen.

Du musst 2 Runensteine (Farben beliebig) auf dem Feld 71 ablegen! Danach kommen sie aus dem Spiel.

Wenn du dein Schicksal erfüllt hast, drehe diese Karte um."

Liebe Grüße, Mjölnir ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50