Hallo Taverne,
hier kommt das nächste von Speerkämpfer gestartete Riesenprojekt.
OK, die Idee kommt von mir aber gestartet hat das ganze Horus68. Ich hatte bekannt gegeben, dass ich für mein Leben gern schwimme. Daraufhin hat er mich in einer PN gefragt, ob ich das auch im Norden tue und es hat sich der Fan-Held "Dreizack- und Speerkämpfer" entwickelt, der Gestalten wechseln kann (der war natürlich totaler Quatsch ).
Da kam mir eine Idee hoch, die ich schon früher kurz im Sinn hatte (damals war ich aber noch nicht im Besitz der Erweiterung, also ließ ich sie fallen):
Vier neue Helden für den Norden!
Wir diskutierten weiter (ehrlich gesagt nicht sehr lange, ich kanns einfach nicht mehr erwarten das hier zu veröffentlichen ) und heraus kamen folgende Ideen:
-ein Wasserwesen (Bewegung auf Land und Wasser)
-ein Pirat (noch keine Ideen zur Fähigkeit, aber den muss es einfach geben!)
-ein Silberzwerg (soll ein Zwerg-Ersatz für den Norden sein, am besten mit ähnlicher Fähigkeit)
-ein Schiffsbauer (kommt aus Werftheim und soll am Schiff rumwerkeln können)
-ein Tarus (ich finde es einfach zu verlockend, noch einen Tarus zu haben)
-ein Zauberer des Feuers (etwas mit Feuerplättchen)
Diese Ideen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Mein Vorschlag ist, wir suchen zunächst mehr Heldenideen (eventuell mit einer kleinen Richtung, die die die Sonderfähigkeit sich entwickeln soll) und stimmen danach ab.
Am meisten reizt mich diese Idee, da sie dieses "Stinner muss unbedingt dabei sein" unterbinden soll.
Ich freue mich auf eure Ideen!
Viele Grüße
Speerkämpfer