Zurück zur Taverne

Der verlassene Turm

Der verlassene Turm

Beitragvon Ángel » 27. August 2013, 23:59

Hallo an alle.
Ich liebe dieses Spiel!

Ich habe eine Frage:
Welche Funktion die Feld 83 hat?

Viele Grüße und danke
Ángel.
Ángel
 
Beiträge: 15
Registriert: 19. August 2013, 17:19

Re: Der verlassene Turm

Beitragvon xDice » 28. August 2013, 07:24

Moin Angel,

also ich habe die Legenden alle durchgespielt und keinerlei Verwendung für Feld 83 entdeckt. Entweder war da mal was geplant, oder es wurde extra für Fan-Legenden dort platziert.

Gruß
xDice
xDice
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. August 2013, 13:38

Re: Der verlassene Turm

Beitragvon Michael Menzel » 28. August 2013, 10:49

Hallo Ángel

Feld 83 war tatsächlich für eine Bonus-Legende gedacht, die ich aber bisher nicht zu Ende entwickelt habe. Es ging darum den versteckten Zugang zu diesem Feld zu finden um etwas besonderes dort zu bergen. Ich hoffe, dass das Feld nicht zu sehr irritiert.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Der verlassene Turm

Beitragvon Mjölnir » 28. August 2013, 16:04

Michael Menzel hat geschrieben:...für eine Bonus-Legende gedacht, die ich aber bisher nicht zu Ende entwickelt habe...


:o Klingt vielversprechend... Da dürfen wir doch noch hoffen?! :D

Gruß, M.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50


cron