erstmal zum Spiel und dem Forum selbst; ein super Spiel mit einer sehr tollen Community!!

Allerdings habe ich ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht aber leider keine ausreichend befriedigenden Antworten erhalten

Zu meinen Fragen:
1.) Der Helm kann nur die Augen der Würfel des Helden addieren, der ihn trägt ? Oder können auch Augen dazuaddiert werden, von einem Helden der mit ihm kämpft?
2.) Bauern dürfen ja beim vorbeigehen aufgenommen werden. Aber aus welchen Gründen darf ein Held mit einem Bauern kein Feld mit einer Kreaturen passieren? Denn z.B. bei Legende 1 heißt es bei der Pergamentrolle explizit, dass auch ein Feld mit Kreaturen nicht passiert werden darf! Das Heilkraut in Legende 2 darf ja auch passieren. Warum dann nicht die Bauern? Hier steht nichts davon, dass diese nicht ein Feld mit Kreaturen passsieren dürfen. Lasse mich aber gern belehren

3.)Darf ich mit dem Falken (den ich im Besitz habe) Gold oder einen anderen kleinen Gegenstand von einem Mitspieler zu mir holen? Oder kann ich nur anderen Spielern etwas zusenden?
Ich danke euch und Herrn Menzel

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Patrick