Hallo zusammen
Mein erster Eintrag in diesem Forum. Auch durfte ich sogar bereits persönlichen Mailkontakt mit Herrn Menzel geniessen, was mir ausserordentlich und vor allem unerwartet Freude bereitete.
Was für ein Hammerspiel Andor ist, da muss ich nicht näher darauf eingehen. Aber die Problematik mit den diversen Mini-Erweiterungen, welche nur zu bestimmten Gelegenheiten und Anlässen erworben werden können, steht schon etwas im Raum.
Auch in der Schweiz wohnhaft und eben eine gefühlte Ewigkeit von Essen entfernt, wäre ich gerne bereit, die Mini-Erweiterungen (der Wunsch-Brunnen ist ja bereits für Essen '13 angekündigt) käuflich oder in Form von monetären Spenden zu erwerben. Lieber so, als an Unbekannt bei ebay...
Runterladen ist einfach nicht dasselbe wie Original. Es ist ja nur schon ein tolles Feeling, die Kartonplättchen auszupacken, herauszutrennen und den Duft des Druckes einzuatmen. Nein, nein, ich bin nicht psychisch auffällig. Viele können sich vorstellen, was ich meine

Vielleicht ist es ja noch etwas zu früh. Aber ich könnte mir bei Andor eine Art online-Fan-Shop vorstellen, bei welchem man solche Erweiterungen auch offiziell erwerben kann. Analog zB dem Catan-Fan-Shop (catan.com). Klar, ein weiterer Aufwand und Umtrieb. Aber die Fangemeinde wächst und der Bedarf an Fanartikeln allenfalls auch - zumindest sicherlich für solche Goodies wie Orfen oder der Wunsch-Brunnen...
Aber ich will hier keinesfalls nur rumstänkern... Irgendwie gelange ich an die Erweiterungen...!