bin noch absoluter Neuling in Andor, daher stelle ich jetzt vielleicht eine ziemlich blöde Frage bzgl. der Aktion Bewegung; bitte nicht losbrüllen :
Vorweg:
Für das Spiel mit mehreren Spielern ist in den Regeln festgelegt, dass man Gegenstände nicht "im Vorbeigehen" einsammeln darf, bzw. keine Nebelplättchen "im Vorbeigehen" aktivieren darf. Man muss dort entprechend seinen Zug beenden. Die anderen Spieler sind an der Reihe.....Wenn man wieder an der Reihe ist kann man seine restlichen "Stunden" verbrauchen/einen weiteren Zug machen.
is mir klar soweit.

Jetzt die Frage:
Wie läuft das im Solospiel, speziell bei "der Jagd" ab? Können dann die Nebelplättchen und / oder Gegenstände faktisch "im Vorbeigehen" eingesammelt (Brunnen geleert) werden?
Man könnte annehmen, das man jeweils den Zug beendet, aber im Solospiel ja sofort wieder an der Reihe ist. Oder muss der Tag beendet werden, um das Nebelplättchen/Brunnen,etc. aktivieren zu können?
Bei der Gelegenheit wüsste ich auch gerne ob man auch bei "der Jagd "10 Stunden zur Verfügung hat ohne Willenkraft dafür aufwenden zu müssen.
Über zügige Antworten würde ich mich freuen. Danke schon mal......
Gruß
euer armer Solospieler