Zurück zur Taverne

Sternenschild; Feuergeist: bekämpfte Feuerplättchen

Sternenschild; Feuergeist: bekämpfte Feuerplättchen

Beitragvon Guetz » 29. Oktober 2013, 14:03

Servus zusammen

Ich habe eine Frage zur Bedrohung Feuergeist: wenn neue Feuerplättchen verteilt werden, beginnt man mit verteilen immer bei der höchsten Feldzahl (sprich bei Feldern auf welchen man das Feuer ev. schon bekämpft hat) oder werden die Felder ungeachtet der gelöschten Felder fortlaufend neu mit Feuerplättchen bestückt?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Gütz
Guetz
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2013, 13:57

Re: Sternenschild; Feuergeist: bekämpfte Feuerplättchen

Beitragvon Mjölnir » 29. Oktober 2013, 14:16

Hallo Gütz,

ich lag heute schon einmal mit einer Antwort daneben; es kann also nur besser werden... ;) Andernfalls springen Micha oder Tassilo ein, um mich zu korrigieren.
Zu Deiner Frage: Du legst die Feuerplättchen auch wieder auf die schon gelöschten Felder, beginnend bei der höchsten Feldzahl.

MfG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Sternenschild; Feuergeist: bekämpfte Feuerplättchen

Beitragvon Guetz » 29. Oktober 2013, 14:18

Hallo Mjölnir

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben es jetzt auch so gespielt, nur schon von der Storry her würde es für mich mehr Sinn machen, dass sich das Feuer vom Feuergeist aus ausbreitet...

LG

Gütz
Guetz
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Oktober 2013, 13:57