Zurück zur Taverne

Kreaturen ziehen viele Felder weit

Kreaturen ziehen viele Felder weit

Beitragvon Milates » 26. Dezember 2015, 13:29

Hallo, wir finden das Spiel toll, allerdings haben wir das Problem, dass ja Kreaturen bereits besetze Felder überspringen. Auf diese Weise sind schon mehrmals Kreaturen über 4-5 von anderen Kreaturen besetze Felder von weit hinten bis in die Burg gezogen. Ist das so richtig, dass sie so lange weiterziehen bis ein Feld leer ist. Haben wir da was falsch verstanden oder müssen wir das in der Taktik bedenken? LG Manni
Milates

Re: Kreaturen ziehen viele Felder weit

Beitragvon Michael Menzel » 26. Dezember 2015, 14:19

Hallo Manni

Gerne beantworte ich Deine Regelfrage:
Ja, das ist korrekt und ihr habt es genau richtig gespielt. Häufig reicht es aber schon eine Kreatur zu besiegen und die "Kette" bricht.

Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Milates » 26. Dezember 2015, 15:48

Hallo Micha, danke für die rasche Antwort. Ich bin überrascht, wie herausfordernd sogar schon die 2. Legende ist. Da müssen wir noch üben und uns wird dabei sicher so schnell nicht langweilig.
Lg Manni
Milates

Beitragvon Michael Menzel » 26. Dezember 2015, 17:11

Hallo Manni

ja Andor ist nicht leicht zu retten ;)
Ich kann aber sehr die Tipps & Tricks auf unserer Seite empfehlen:
http://legenden-von-andor.de/faq/leichter-spielen/

Wir haben durch das Feedback zu Andor gelernt, dass jeder den Schwierigkeitsgrad unterschiedlich empfindet und haben daher bei den Erweiterungen immer 2 Schwierigkeitsgrade angeboten. Beim Grundspiel haben wir es nachträglich über die Tipps und Tricks gelöst. So kann jeder Andor spielen wie er mag.

Weiterhin viel Spaß
und viel Erfolg in Andor

Micha
Michael Menzel