Zurück zur Taverne

Legende für teil 1+ teil 2

Legende für teil 1+ teil 2

Beitragvon Gimli » 5. Januar 2016, 19:41

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Legendenidee hat die das hauptspiel und die Reise in den Norden kombiniert.
Der Zwerg würde dann beim übergang zum oberen Kartenteil zum Seemenschen werden. Oder der Seemensch kann zB. Gratis 1 Feld pro zug mehr laufen ohne eine stunde zu verbrauchen. Ich weiss leider nicht wie man eine Legende so Konstruiert.
Gimli
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Januar 2016, 18:54

Re: Legende für teil 1+ teil 2

Beitragvon Ragnar » 5. Januar 2016, 23:02

Hallo Gimli,

hier Übersicht der Fan-Legenden des Nordens findest du zwei und

hier Legenden-Übersicht des Fan-Legenden-Wettbewerbs 2015 eine weitere Legende, die Grundspiel und DRidN kombiniert.

Vielleicht findest du da Anregungen, um eine eigene Legende auf zwei Spielplänen zu entwickeln.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1315
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02


cron