Zurück zur Taverne

Hilfe bei Adventures of Hadria

Hilfe bei Adventures of Hadria

Beitragvon winterhexe » 21. Juni 2017, 13:45

Hallo,

ich bin absoluter Neuling in Andor. Mit dem Kartenspiel freunde ich mich gerade an, und bald ist auch das Brettspiel dran. Derweil muss es "Adventures of Hadria" tun. Aber hier scheitere ich schon während der 1. Legende am Zeitfaktor. Irgendetwas mache ich komplett falsch, da ich zwar das Schwert einsammeln kann, aber dann nur einige wenige Felder weiter komme.

Wer kann mir helfen? Was mache ich falsch? Ich hatte gehofft, dass ich mit dem online-Spiel auch als Anfänger zurecht komme.

LG

Winterhexe
winterhexe

Re: Hilfe bei Adventures of Hadria

Beitragvon Schlafende Katze » 21. Juni 2017, 14:09

Hallo Winterhexe,

Ich habe gerade extra nochmal die erste Legende gespielt um zu sehen, wo das Problem liegen könnte.

Bist du schon mal im Nebel stehen geblieben und hast einen Trinkschlauch gefunden? Wenn ja, dann kannst du damit (und Überstunden) die fehlenden Felder zurück legen :)

Viel Glück in Hadria und später Spaß in Andor!

Grüßlis
Die Katze
Schlafende Katze

Beitragvon winterhexe » 21. Juni 2017, 15:09

Hallo Katze,

den Trinkschlauch hatte ich vergessen. Ich werde den mal probieren, danke.

Ich fange so schnell an, an mir selbst zu zweifeln.
winterhexe

Beitragvon winterhexe » 26. Juli 2017, 19:51

Ich habe jetzt Katzes Tipp befolgt, und an den Trinkschlauch gedacht. Ich konnte ihn aber nach sieben Stunden nicht mehr verwenden. Gut, dachte ich, dann nimmst Du ihn eben am dritten Tag her. Falsch gedacht! Denn als ich auf den Hahn tippte, bekam ich die Meldung, dass ich gescheitert war.