Wir haben diese Woche die Legende 3 gespielt und hatten (einmal mehr) großen Spaß



Dennoch neugierhalber meine Frage: War das "richtig" so? (In dem Sinne, dass es irgendwo einen Regel-/Kartentext gibt, aus dem das hervorgeht, respektive dass es die Intention des Autors war.)
In diesem Zusammenhang auch eine allgemeine Frage zum Fernrohr: Lässt es sich für beliebige verdeckte Plättchenarten einsetzen oder nur für Nebel & Runensteine?
Vielen Dank schonmal für alle Hinweise und Antworten,
puck29
post scriptum: Vielen Dank für ihr tolles Erstlingswerk, Herr Menzel. Ich bin (wie viele andere um mich herum) sehr begeistert. Wir haben in den letzten Monaten sehr viele verschiedene Brettspiele gespielt, die uns teilweise sehr gut gefallen haben, aber es gab schon lange kein Spiel mehr, das mich so sehr in das kindliche Glücksgefühl des völlig-die-Zeit-vergessens-(huch-schon-dreieinhalbe-Stunden-rum) versetzt hat. Eigenartig eigentlich, da Fantasy eigentlich garnicht so meins ist

