Zurück zur Taverne

Zeitstein

Zeitstein

Beitragvon jigsaw79 » 9. Juni 2014, 09:51

Hi Leute,

hätt da auch ne kleine Regelfrage:
Mein Zeitstein liegt seit der Vorrunde auf Feld 7. Nun bin ich wieder an der Reihe, möchte aber nun meinen Tag beenden. Muß ich jetzt trotzdem eine Überstunde machen oder kann ich meinen Stein einfach so zurücklegen?

Lg Jig :roll:
jigsaw79
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2014, 21:27
Wohnort: Österreich, Kärnten

Re: Zeitstein

Beitragvon Michael Menzel » 9. Juni 2014, 10:29

Hallo Jig

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Wenn Du am Zug bist aber nichts mehr machen möchtest und Deinen Tag beenden willst, legst Du einfach Deinen Zeitstein auf das Sonnenaufgangsfeld. Das kannst Du übrigens zu jeder Stunde machen. In seltenen Fällen kommt es vor, dass Du schon beispielsweise ab der 4. Stunde nichts mehr machen willst. Wenn Du dann am Zug bist legst Du einfach Deinen Zeitstein auf das Sonnenaufgangsfeld.


Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Zeitstein

Beitragvon jigsaw79 » 9. Juni 2014, 19:47

Ok, vielen Dank Micha, und noch viel mehr Danke für dieses wundervolle Boardgame!!! :P :P :P
jigsaw79
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2014, 21:27
Wohnort: Österreich, Kärnten