Zurück zur Taverne

Weihnachtliches Gewinnspiel

Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Phoenixpower » 19. Dezember 2022, 05:42

Auf Facebook wurden im Advent immer wieder Gewinnspiele veranstaltet, in der Taverne allerdings nicht. Das ist sehr schade für das Fan-Forum. Daher will ich das ändern. Und somit gibt es von morgen an bis Weihnachten jeden Tag ein kleines Gewinnspiel.

Sie starten jeweils zwischen 6 und 7 Uhr, teilnehmen könnt ihr jeweils bis 23:59 Uhr des selben Tages. Echtzeit, nicht Forenuhr ;)

Es kommt nicht irgendwie auf Geschwindigkeit oder so an, zwischen allen, die teilnehmen wird gelost.

Dann wünsche ich euch frohe Weihnachten, bis morgen :)
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2799
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Beachsearcher » 19. Dezember 2022, 19:38

Coole Idee Phoenixpower :D

Frohe Weihnachten an alle - bin gespannt auf Morgen :)
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Erstes weihnachtliches Gewinnspiel: Jarid/Jarim

Beitragvon Phoenixpower » 20. Dezember 2022, 05:22

Alle, die noch keine Jarid haben, sollten aufpassen: Eine Wassermagierin liegt in originaler Verpackung noch bei mir rum.
Screenshot_20221219-230613-177.png
Wer will sie haben? Ich stelle keine zu beantwortenden Fragen wie Kosmos auf Facebook, ein simples „Ich hätte sie gerne :)“ reicht.
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2799
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Trollerei » 20. Dezember 2022, 06:34

Ich hätte sie gerne ;)
Und danke für die Aktion, PP!
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon AnThiBoGer » 20. Dezember 2022, 10:01

ne sehr schöne Aktion die du hier startest. Jarid habe ich zum glück schön aber vielleicht kommen die nächsten tage noch was das mir als Andor Neuling noch fehlt.

Viel glück an allen anderen.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: error while printing santa picture

Beitragvon Trollerei » 20. Dezember 2022, 11:20

Beitrag ist gelöscht.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Galaphil » 20. Dezember 2022, 12:03

#Trollerei: bitte lösche deinen Beitrag wieder, denn sonst bleibt der Spam im Zitat erhalten.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Trollerei » 20. Dezember 2022, 12:37

Galaphil hat geschrieben:#Trollerei: bitte lösche deinen Beitrag wieder, denn sonst bleibt der Spam im Zitat erhalten.

LG Galaphil

Ist gelöscht. Bzw. editiert.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Bergfeld » 20. Dezember 2022, 15:52

Tolle Aktion!
Viel Glück den Teilnehmern!
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Weihnachtliches Gewinnspiel

Beitragvon Andorios » 20. Dezember 2022, 17:07

Was für ein Zufall, dass ich seit ein paar Monaten heute mal wieder ins Forum schaue und da gleich ein Gewinnspiel von dir ist! Ich habe keinen Facebook-Account mehr, drum freut es mich, wenn es hier im Forum was zu gewinnen gibt. Und Jarid habe ich auch noch nicht.
Kurzum: Ich hätte sie gern! Vielleicht habe ich ja Glück :)
Andorios
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Oktober 2013, 21:25

Nächste