Zum ersten: Danke für die Rückmeldungen!
Es Freut mich sehr, dass ihr den Held toll findet. Die Blankovorlage von Dargain finde ich super
Allerdings habe ich grade selbst gemerkt dass in dem Held ein Denkfehler gemacht wurde: wenn es keine WPs hat können die Würfel nicht davon abhängen
muss das auf jeden Fall noch ausbessern, wär schön wenn ihr auch dazu beitragen würdet.
In der Tat, ich hätte schon andere Ideen, wie wäre es mit einem Händler?
SF: startet in jeder Legende mit einem beliebigen Gegenstand aus der Ausrüstungstafel(außer TdH), und das Feld, auf dem er sich gerade befindet, gilt immer als ein Händlerfeld.
Gegenstände/SP/WP wie üblich
Würfel: Reihe
1 = 2 Würfel
2 = 2 Würfel
3 = 3 Würfel
(ein anderer Held)
SF: Dieser Held kann für 2 Gold die SF eines beliebiegen anderen mitspielenden Helden annehmen. Als Zeichen nimmt er dafür einen Würfel in der Farbe des Imitäters und benutzt diesen zusätzlich zu seinen eigenen im Kampf. Andere Eigenschaften bleiben Gleich. Diese Fähigkeit besitzt er ab sofort, solange er es nicht durch eine weitere Zahlung von zwei Gold eine ander SF annimmt oder sie kostenlos wieder ablegt.
Gegenstände/SP/WP wie üblich
Würfel: Reihe
1 = 3 Würfel
2 = 2 Würfel
3 = 1 Würfel
Wie immer wäre ich sehr erfreut über Feedbacks/Kritiken.
Ich hoffe euch gefallen sie.
LG euer GamersFuture
PS die Heldentafeln werden wahrscheinlich noch etwas dauern, aber ich bin schon beim bearbeiten. Checke die Technik nicht so
Die Profis melden sich einmal bitte~