Zurück zur Taverne

19. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Re: 19. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Beachsearcher » 3. Januar 2026, 11:59

Galaphil hat geschrieben:@Nachtlager: hast du schon mitbekommen, dass ich in c1 aufräume?! Du musst dich noch entscheiden, ob du mit deiner Präsenz mit den Dahan mitflüchtest und wenn ja, wohin du ziehst. Du darfst auch gerne entscheiden, wohin die Dahan flüchten, ich hab sie nur mal aus Symmetriegtünden gleichmäßig verteilt.

Ja, hatte ich trotz matschiger Birne mirbekommen, aber wieder aus den Augen verloren :lol: Natürlich zieht meine Präsenz mit - denn die Geschichten vom Nachtlager erzählen, dass die Nachtwache und die Dahan auf sich aufpassen :mrgreen:

Ich habe grad keinen Überblick was im C Plan passiert. Meine aktuelle Ausrichtung sieht vor, dass ich entweder in der nächsten, oder in der übernächsten Runde die unterste Zeile meiner linken PF auslöse (je nach dem wie die Insel aussieht) Wahrscheinlich eher in der nächsten Runde. D.h. in ALLEN meinen Gebieten fügen die Dahan beim Wüten zunächst ihren Schaden zu. Daher würde sich z.B. 1 Küstengebiet wie die Wüste anbieten? Was meinst du?

LG von der Nachtwache
Beachsearcher

Vorherige