7. Runde
FlussGeisterphaseWO1 - Ich nehme alle Karten auf die Hand, erlerne das
Himmelsfeuer , erhalte +1/+1 Energie und stehe bei 8 Energie - ich spiele 3 Karten aus
Himmelsfeuer -1
Überschwemmung -2
Energieschub 0
Schnelle PhaseHimmelsfeuer auf NO6 /
+2 Furcht und 1 Streitmarker unter das Dorf
Überschwemmung auf O1 / da Küstengebiet 2 Schaden auf 2 Entdecker, diese werden zerstört
Energieschub auf den Wirbelwind
InvasorenphaseAbwärtsspirale: Präsenz in O9 wird vernichtet
EK: Plantagen setzen sich durch: Hm....bei mir müsste der letzte verbliebene Entdecker in O4 wüten (Sumpf) Da er nur 1 Schaden anrichtet passiert nicht viel (zumal auch noch die kluge Verteidigung der EK hilft

). Die Dahan schlagen zurück und schwups ist das östliche Land invasorenfrei
Provozierte Bestien: Den Pick stelle ich euch gerne zur Verfügung
FK:
Wüten: entfällt
Bauen: entfällt
Massiver Salzabbau:
Entdecken:
Verzögerte Phase:Extremes Hochwasser auf ???
Restenergie ?