Oh jemine. Da bin ich zwei Tage nicht in der Taverne und schon haben wir 30 Spam-Beiträge.
Ich bin zurzeit in der Klausurenphase im Studium mit der Hälfte der Prüfungen durch. Diese Woche hab ich noch, dann ist mein Stress vorbei. Dann hab ich auch wieder mehr Zeit für's TavSp, das aber aktuell eh stockt. Also gar nicht so schlimm

Den letzten Samstag hab ich aber eine Lernpause eingelegt, um eine Runde Gloomhaven zu spielen. Ich hab ne 4er-Gruppe gefunden, die sich jetzt zum zweiten Mal für eine Partie getroffen hat. Es geht sich nicht oft was zusammen, aber es geht sich immerhin was zusammen. Wir haben das zweite Level gespielt und den ersten Boss mit deutlich weniger Problemen besiegt als befürchtet.
Danach sind wir zum ersten Mal in die Stadt gegangen und haben eingekauft und durch das Stadt-Ereignis ein geheimes Level freigeschaltet, das wir beim nächsten Mal ausprobieren werden

Außerdem konnte ich letzte Woche nach der Klausur noch eine Einführungspartie Spirit Island spielen. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder die Lebenskraft der Erde gespielt und hab mal nicht als erstes gleich eine starke Fähigkeit gelernt. Aber natürlich konnten wir gewinnen

So viel von mir hier im Tavernemtratsch
LG Phoenixpower