Danke vielmals: oben ergänzt.
Zweite Runde Gestaltwandler:
Ich wiederhole mein Wachstum aus Runde 1: Option 2 und 3:
Ich drafte eine weitere schwache Fähigkeit - Elementarer Schub - und setze eine Präsenz von unten nach SW9.
Ich erhalte 1 Energie (Gesamt:3)
Ich kann 3 Karten ausspielen.
Ich spiele:
Als Autorität ausgeben
Außer Rand und Brand
Elementarer Schub: Für Ein Mond-, Ein Wind- und Ein Tiersymbol würde ich die Karte auf die Stimme des Donners spielen.
Kostet mich (leider) 2 Energie.
Mit 1 Mond, 1 Feuer und 2 Windsymbolen kann ich Mal Sehen, was kommt spielen.
Mal sehen, was kommt: Der Giftpilzbefall (1Seuche und 1Einöde) nach SW2.
Außer Rand und Brand nach SO7.
Wieso kämpft ihr nicht mit denen? -> Ein Streitmarker (3 Mal Wind) unter das Dorf in SW2.
Langsame Phase: Als Autorität ausgeben: Ein Streitmarker unter einen Entdecker in SW2.