Zurück zur Taverne

die nixa irja

die nixa irja

Beitragvon andorfan » 2. November 2014, 19:59

ich werde warscheinlich versuchen mir die mini erweiterung die nixe irja zu gewinnen indem ich etwas male, aber trotzdem eine frage:
wird die erweiterung nixe irja irgendwannmal so wie die anderen mini erweiterungen zum download zu verfügung stehen? und wenn ja, wann?
andorfan

Re: die nixa irja

Beitragvon Antigor » 4. November 2014, 14:19

Ja, sie wird zum Dowenload bereitgestellt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich das irgendwo gelesen habe. :D
Antigor

Re: die nixa irja

Beitragvon andorfan » 4. November 2014, 19:30

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! juuuuhuuuuuu!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

LG andorfan ;)

PS:vielen dank für die antwort antigor :) :) :) :) :D :D :D :D :D
andorfan