Daumenhoch
Ich habe jetzt den Zug der Tagessplitter und des Finders aktualisiert. Ich hoffe, dass es so ok ist, schaut noch mal drüber. Ob das Felsgestein noch einmal durch den Zeitfluss gleiten darf, hab ich offen gelassen.
Ich hab jetzt, dank Moais Hinweis, dass in C2 die Dörfer in den Ozean geschoben wurden (Phönix, vergiss nicht, sie dir zu nehmen!) meinen Zug komplett umgeplant, leider kann ich nicht meine Präsenz nach A oder F setzen, wie ich gerne wollte, allerdings kann ich C1 komplett beim Wüten leerräumen. Und ich konnte die Nutztiere freischaufeln, um auch A7 noch zu verteidigen.
Das heißt, dass wir (unbeachtet der Ereignis- und der Furchkarte) aktuell nur in C4, D6, E7 (+ Ausbreitung), F5 und A4 eine Ödnis bekommen. Das ist mMn deutlich besser, als es sein könnte. Und ich habe in A4 und F5 die Städte zusätztlich entfernt, sodass in A4 nur noch Entdecker überbleiben und an der F-Küste nicht weiter gebaut wird.
Ich glaube, dass wir so gut durch diese Runde kommen können, hätte ich nicht gedacht.
LG Galaphil