Galaphil hat geschrieben:@Phoenixpower: Ich würde das einmal offen lassen, bis Thorn das Ostufer des Sees erreicht hat.
???
Du willst Grents Bewegung offen lassen? Aber was macht er dann mit seiner ersten Stunde? Er fängt ja an...
Ich meine, wenn wir den Gor in einer Stunde besiegen, hat Grent theoretisch noch zwei Stunden übrig, um Flaps zu versetzen, gut. Vielleicht braucht er noch eine, um einen Schneesturm zu korrigieren, dann hat er trotzdem noch eine übrig.
Dann würde ich mal annehmen, dass Grent mit seiner ersten Stunde Flaps versetzt. Ich würd 419 vorschlagen, dann kann Aćh da schneller hin.
Aćh kann ja mit ihrer ersten Stunde dann theoretisch auch Flaps auf 419 versetzen, dann könnte Grent auch 434 für Thorn anschauen.
Ich formuliere mal einen Plan, in dem ich die bisherigen Diskussionsbeiträge zusammenfasse. Ich gehe davon aus, dass Grent wirklich das Fernrohr aktivieren will.
-Grent schickt Flaps nach 434 (1.h)
-Thorn auf 431, zündet das Feuer an (1.h, -2 WP)
-Tenaya auf 403 (1.h)
-Aćh schickt Flaps nach 419 (1.h)
Je nach aufgedeckten Schneeplättchen müssen wir die Taktung ändern, ich gehe mal davon aus, dass kein Schneesturm entdeckt wurde.
-Grent nach 419 (3.h)
-Thorn nach 434 (2.h)
-Tenaya nach 443 (2.h)
-Aćh nach 419 (2.h)
-Grent eröffnet den Kampf (4.h + 3.h)
-Thorn nach 466 (3.h)
-Tenaya nach 445 (3.h)
-Aćh ? (4.h)
-Grent nach 431 (6.h)
-Thorn nach 454 (5.h)
-Tenaya nach 447 (4.h)
-Aćh ? (5.h)
Turr nach 447
-Grent schickt Flaps nach ? 440 ? (7.h)
-Thorn nach 447 (-½ TS, 6.h))
-Tenaya eröffnet den Kampf (5.h + 7.h)
-Aćh ? (6.h)
Grent geht schlafen
-Thorn nach 446 (8.h, -2 WP)
-Tenaya nach 446, zündet das Feuer an (6.h, -2 WP)
-Aćh ? (7.h)
Thorn geht schlafen
-Tenaya ? (7.h)
Aćh geht schlafen
Tenaya geht schlafen
Wir haben - abgesehen von Thorn - reichlich Stunden, die auf Flaps entfallen oder generell mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind, da sie noch nicht geplant wurden. Damit können wir potentielle Schneestürme korrigieren.
LG Phoenixpower