Da sag ich nicht nein, dankeschön!

Na ja, die Auswahl muss man wohl als Element-Wahl ansehen, weder Verteidigen, noch Schaden, aber vom Himmel zur Küste hat zumindest die richtigen Elemente für mich umd da will ich ja möglichst bald, in 2 Runden oder so, in die dritte Zeile der Gewaltigen Sturmwinde kommen, um endlich Schaden zu machen.
Ja, eine Starke Fähigkeit werde ich wohl auch lieber früher als später lernen. Hilft ja nix, mit Verschieben allein vertreiben wir die Habsburger nicht von unserer schönen blühenden Insel.
Liebes Traraaa vom Sonnenwirbel. So laut, dass man es bis zur Küste hört!

Edit: upsi
Ich habe mir gerade meinen Geist vergrößert im Legendenstrang angesehen. Warum sagt mir denn niemand, dass ich eine Heilige Stätte in W9 brauche!
Also, lieber Hüter, es tut mir echt leid, SW7 ist kein Küstengebiet und meine HS im NW ist etwas zu weit weg.
Ich kann das Wüten jetzt nicht verhindern, ich kann maximal später, ich schätze in Runde 4, dort eine HS fertig bauen und dann die Entdecker plattmachen. Demnach würde ich jetzt trotzdem einen 5. Entdecker aus W9 hineinschieben, aber leider, der Wirbelsturm wird sich noch nicht ausgehen.