Galaphil hat geschrieben:Zum Plan: der Urtroll hat 4 graue Würfel! Das hat Phoenixpower nämlich nicht dazugeschrieben.
Das hab ich anscheinend selbst überlesen
Galaphil hat geschrieben:Zum Plan: der Urtroll hat 4 graue Würfel! Das hat Phoenixpower nämlich nicht dazugeschrieben. Der könnte theoretisch auf KW 70 kommen.
Ja, aber um einen 4er-Pasch würde ich nicht herumspielen. Ein Pasch ist fast sicher, aber gegen einen 4er-Pasch kommen wir ohnehin nicht an.
Galaphil hat geschrieben:Apopos WP: bist du sicher, Phoenixpower, dass Ach drei WP verliert? Schließlich hat sie ja die letzte Feder eingesetzt.
Ja. Da sie erschöpft ist, kosten ihre Überstunden 1 WP mehr.
Galaphil hat geschrieben:Und, Bewahrer Melkart, es kostet Ach nur 5, nicht 10 WP, den Takuri vorm Zusammenfallen zu bewahren.
Doch, weil ich Turr 2 mal zurücksetzen muss.
Galaphil hat geschrieben:Auf 219 gibt es übrigens noch einen TS, Darh kann also problemlos über 223 nach 219 laufen, den TS aufnehmen und dann 2 Felder mit TS laufen, und dann den Rest zum Urtroll, bevor irgendwer die Skelettbewegung auslöst. Gerade Darh sollte sich nicht mit den Skeletten anlegen.
Ja, den kann Darh mitnehmen.
Ich war eigentlich Recht zuversichtlich, dass wir den Urtroll schon besiegen können. Du hast es aber geschafft, mich zu verunsichern.
Ich gehe mal davon aus, dass Eara und Leander sich dann um Nomion kümmern.
Darh muss irgendwo hin, wo sie morgen noch eine Kreatur besiegen kann. Ich würde hier einen Bergskral vorschlagen, für einen Troll fehlt uns die Zeit, zusammenzukommen.
Wenn wir die Schlucht heute überqueren, brauchen wir noch Proviant. Den können wir nur noch durch die Skelette bekommen.
Wir müssten also
- mindestens 2 Skelette besiegen (Eara, Leander und Turr)
- Nomion mindestens 1 mal besiegen (Leander und Turr)
- Essen zu Darh bringen (Sie hat den Falken)
- schlafen
- Falls noch nicht geschehen: 3. Skelett überwinden (Eara?)
- Eventuell zurückgekehrte Skelette besiegen
- Skral (227?) für den Knochengolem besiegen (Darh, Leander, Eara, Turr)
- Über die Schlucht zurückkehren
- Urtroll angreifen
Aćh würde weiterhin gerne ihre Genesungsaufgabe erfüllen, würde euch aber durch Turr unterstützen. Den TS könnte ich Leander geben.
LG Phoenixpower