So der Beachsearcher meldet sich auch mal wieder....
Zunächst ein mal lieber Moai, vielen Dank für die Spielleitung. Endeavor - die Tiefsee ist da bestimmt eine Herausforderung...du hast das sensationell gemacht...sehr schön auch deine Storytexte zu lesen...und natürlich auch danke an Galaphil fürs Mitspielen. Mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet mit euch zu zocken

...und dann noch dazu der legendäre Sieg....7/7 hatte ich tatsächlich noch nicht geschafft...voll cool
Ja, am Freitag geht es bei mir Richtung Südtirol. Im Gegensatz von Galaphil habe ich meine Hüfte wieder sportfähig bekommen. Daher werden wir das ein oder andere mal auf die Piste gehen. Ansonsten findet ihr mich bei olympischen Wettkämpfen -als Zuschauer natürlich

Wir haben Tickets für 2 x Biathlon, 1 x nord. Kombination und Langlauf Damenstaffel. Da freue ich mich schon sehr darauf. Nach Paris ein weiteres Olympiahighlight.
Unsere Tage sind sehr gefüllt. Dazu ist im Hotel das Wellnessangebot inklusive. Trotz W-Lan werde ich sehr wenig "Onlinezeit" haben. Das tut auch mal gut. Falls es für euch okay ist, wäre ich nach meinem Urlaub ab 15. Februar wieder für eine Runde Endeavor zu haben - sehr gerne sogar.
In den letzten 3 Wochen konnte ich unter der Woche nichts spielen...war einfach zu viel los und abends war ich oft platt. Zumindest geht immer am Wochenende was. Gestern haben wir zu dritt ein paar Partien Pandemic gespielt. Heute Abend kommt wieder ein Freund und wir versuchen uns nochmal am 3. Szenario von Endeavor - die Tiefsee. Ich hoffe, wir machen es dieses Mal besser....
LG von den Argonauten, alias Beachsearcher