Spannend, da läuft irgendetwas irgendwo noch grundlegend schief. Aber immerhin kamst du so an die neuste Version.
LG BBB
Vize hat geschrieben:Lieber Butterbrotbär,
meine Frau hat mir zu Weihnachten "Das ferne Land" und "Die ewige Kälte geschenkt.
Nach der Durchsicht der Legendenkarten, viel mir auf, dass ich einiges an Wissenslücken habe, was die gesamten Geschichten und Zusammenhänge dieser betrifft.
Damit kam mir die Idee, für mich persöhnlich, ein Buch mit den Chroniken zu binden und ich habe begonnen alle Storytexte und Informationen zusammen zutragen, die ich über das Andor Wiki und die Andor Homepage finden konnte. Weiter schreibe ich die Legendentexte aus den einzelnen Legendenkarten der Spiele mit auf, sodass ein einigermaßen fortlaufendes Buch entstehen soll. Ich bin gerade fertig mit dem Grundspiel und der Bonus-Box und habe mir schon Gedanken zum Buchformat, Papier und Seitenbild gemacht (Schriftart, Größe, Seitenränder, etc.).
Nun habe ich deine gigantische Chronik des Andorversums hier gefunden und bin sehr begeistert, da dort noch mehr Informationen drin sind, als ich jemals in der Lage wäre, zusammen zustellen. Erstmal vielen Dank dir dafür. Durch den Beginn der Arbeit für das Buch, weiß ich ungefähr, wieviel Arbeit darin steckt.
Ich wollte vorhin die aktuellste Version deiner Chronik herunterladen, aber das Netzt sagt mir, das die Link nicht funktioniert. Ich habe mir erstmal die von 2017 runter geladen.
Nochmals vielen Dank für dieses Werk.
Gruß
Vize