So die Argos sind auch wieder aufgetaucht...

Da habe ich mal Glück gehabt...mein Ansehen ist da

Hm...ja ich denke auch, dass die Station in E3 gut aufgehoben ist. Nun sollten wir den Ozean drum herum bauen.
Die nächste Frage ist, wohin wir den Roboter setzen. Ich könnte mir die Akademie vorstellen. Das wäre relativ zentral. Was meint ihr?
Dann habe ich ja noch 2 Scheiben übrig. Da bin ich total unschlüssig was ich mache. Ich kann mich mit dem Steuermann noch bewegen und habe den Starter frei. 1 Scheibe möchte ich auf jeden Fall nutzen, da ich 3 Scheiben zurückhole.
Ich könnte am Riff die grüne Publikation machen, aber die aktuell ausliegende ist nicht attraktiv. Eine neue rutsch diese Runde noch nach. Vielleicht ist die interessant und hat grün.
Darf ich eigentlich mit einem Boot vom Riff wegfahren und wieder zurück? Dann würde ich mit dem EM +1 Motivation/+1 Scheibe holen und hätte nächste Runde 8 Scheiben.
Alternativ könnte ich zur Roboter Station absinken und mit dem Roboter den EM am Riff holen. Dann stehe ich schon mal an der Station. Obtional könnte ich dann auch noch eine Publikation dort machen.
Allerdings kommen ja noch Krisen die unser Boote wegspülen. Oder auch das Schutzgebiet, welches unsere Roboter Station treffen könnte.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Was habt ihr nächste Runde so vor? Ich bin von uns am weitesten entwickelt und bin als letztes an der Reihe. Von dem her schaue ich mal was übrig bleibt...Sonar sollten wir machen...
LG von den Argos