Galaphil hat geschrieben:Die Frage ist halt, wollen wir noch einen Wachtroll/Undavahr angreifen und uns deren Waffen schnappen?
Bin ich dagegen, die Erzählerbewegung würde nur dazu führen, dass Turr vor dem Endkampf zerfällt, weil mir die WP ausgehen, ihn am Leben zu erhalten. Sprich für +2 SP bekommen wir -7 SP. Das rechnet sich nicht.
Galaphil hat geschrieben:Die andere Frage war, ob die Skelette das Lager erreichen? Das hatte Phoenixpower doch in den Raum gestellt. Besteht die Gefahr? Sollten wir also möglichst nur 4 Stunden verbrauchen?
Wir können so lange Bewegungsplättchen aktivieren, bis wir eines aktivieren, das Horden bewegt. Zwei Plättchen, die Horden bewegen, werden reichen, um das Lager zu stürmen. Eins ist sicher.
Also: Aktuell geht's noch, aber wir müssen vorsichtig sein, wer 5.h+ nutzen will und wer lieber in Stunde 4 schlafen geht.
Galaphil hat geschrieben:Und hat sich der König eigentlich nie bewegt? Der steht immer noch im Thronsaal und schaut Ach zu, wie sie vor seiner Nase hin und herwuselt.
Aufgrund der reduzierten Sichtweite (2 Felder) konnte ich meine Bewegung immer so timen, dass mich Gonhar nie zu Gesicht bekam.
Galaphil hat geschrieben:Also mein Vorschlag wäre: Eara schickt den Schatten nach 364. Der Schatten kann keine Bauern befreien, oder? Dann tauscht sie Gestalt, und bringt den Bauern aus der Festung.
Wir brauchen den Bauern zwar nicht mehr unbedingt, das Ziel ist schon erfüllt, aber wir wollen ja Ennevahr auch ein bisschen ärgern, oder? Außerdem ist Eara ja mit ihrem Schatten jetzt sehr mobil. Würde ich also unterstützen.
LG Phoenixpower