Guten Morgen

Das TP vom Hai mit den 4 Wissen löse ich ein, das andere verbleibt im Vorrat.
1. Mit der Mini-Uboot-Spezialistin gehts vom Hai zum Raucher. Dort macht sie direkt einen Tauchgang. Dann geht es direkt weiter zum Schwammriff.
2. Der Feldforscher wird aktiv. Von der Roboterstation aus nutzt er den Roboter am Aufzug. hier kümmert er sich um das letzte Sonar. 2 x Tiefe 5 für Spalte B. Als nächstes publiziert er am Schwammriff den Bericht mit einem Wissen (2. von rechts). Er befördert sich selbst zum Meeresforscher.
Hier überlege ich noch, ob ich meinen Plan korrigiere...
3. Der Meeresforscher wird gleich aktiv. Vom Atoll gehts zur Roboterstation. Der Roboter wird zur Station geholt und gleich direkt zu den Kalktürmen versetzt. Als nächstes publiziert er den ganz rechten Bericht. Entweder am Schwammriff oder bei den Kalktürmen - die Beförderung überlege ich mir noch ( wahrscheinlich die Rifftaucherin)
4. Die Akustikspezialistin führt von der mit dem Roboter bei den Kalktürmen 1 Sonar durch - Tiefe ???
5. tbc....
Je nachdem wie eure Pläne aussehen, kann ich gerne modifizieren. Ihr wolltet ja die beiden linken Berichte veröffentlichen. Die beiden rechten wären für mich optimal und würde ich auch gerne publizieren.
LG von den Argos