Dann schlage ich doch gleich mal zu....
Die neu beförderte Unterwasser-Fotografin ist gleich motiviert und schreibt beim Schwammriff einen Bericht über "neue Methoden der Unterwasserkommunikation" +2 Orga für mich / +1 Orga für euch. Auf die Beförderung verzichte ich. Durch die Verbindung erhalte ich einen EM
Bei Orga erreiche ich Stufe 5 - der EM wandert wieder zurück auf +1 Motivation. Dadurch müsste auch bei der Motivation die Stufe 5 erreicht werden. Der EM rückt weiter auf +1 Scheibe (mittig) Durch den EM der Verbindung rutscht er weiter auf +1 Ansehen.
@Moai: Ich hoffe, du kannst die EM Bewegungen nachvollziehen
Durch die braune Publikation am Schwammriff haben wir eine weitere vollbelegte Zone für "gründlich"
Ich müsste nun wieder 2 Scheiben im Lager haben.
Jetzt warte ich mal ab welche Publikationen nachrutschen. Als letztes wird noch mein Captain aktiv und schreibt bei den Kalktürmen eine weitere Publikation, oder macht dort ein Sonar....oder er macht was ganz anderes
LG von den Argos
P.S vielleicht beenden wir ja noch die aktuelle Runde, bevor Moai ins Wochenende geht. Bin heute Abend auf "Das Fest" und komme erst spät heim. Aber kann sicherlich vor dem Schlafen noch mal vorbeischauen...