Zurück zur Taverne

9. Tav.sp. Endeavor, Szenario 6 - Diskussionsstrang

Re: 9. Tav.sp. Endeavor, Szenario 6 - Diskussionsstrang

Beitragvon Moai » 24. Juli 2026, 04:56

Ich versuche noch eins reinzustellen, bevor ich losfahre.
Moai

Beitragvon Beachsearcher » 24. Juli 2026, 13:53

Schweren Herzens trennen sich die Argos von ihren geliebten Kalktürmen...gute Dienste haben sie geleistet :roll:

Daumen hoch dass die Kalktürme als Schutzgebiet ernannt werden.

@Tintis: Du darfst gerne die Tauchspezialistin nehmen. Ich hätte gerne Publikationsquartett gespielt. Wenn ich schon so viele Publikationen habe. Aber da es für mich mit den blauen Publikationen schlecht aussieht, bringt sie mir auch keine/wenig Siegpunkte. Ich schaue mal was noch zum Vorschein kommt. Ansonsten nehme ich die Ausbilderin.

@Moai: Danke für das Foto und gute Idee mit den TP Markern...sind die aus SI :D Und einen schönen Kurzurlaub!!

Und ja, dass wird wieder so was von legendär :D

LG von den Argos
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 24. Juli 2026, 16:41

Ich bin ab morgen auch eine Woche in Urlaub: schaue zwar zwischendurch sicher rein, garantiere aber nichts. ;-)

@Beachsearcher: Die nächste Publikation bräuchte ich auch nicht unbedingt.
Danke für die Tauch-Archäologin, oder wie sie heißt. Ich wünsche dir Glück beim nächsten Crewmitglied.

Und danke, @Moai, führ das Bild!

Grüße von Captain Kalamari
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 24. Juli 2026, 17:03

Ach die Ausbilderin ist doch gar nicht so schlecht. Auf 6 SP werde ich schon kommen...außerdem wird es eh legendär :D

Apropos...mir ist noch was aufgefallen...gestern war ich unterwegs und habe nicht richtig geguckt...ich kann den EM ja noch weiter runterschieben auf + 1 niedrigste Eigenschaft...wird zwar nicht kriegsentscheident sein...aber ich möchte trotzdem alles rausholen...ich würde gerne beim Ansehen vorrutschen...große Auswirkungen hat es eh net...

@Galaphil: Schöner Urlaub

@Alle: morgen in einer Woche bin ich für eine Woche im Urlaub und meistens offline 8-)
Beachsearcher

Vorherige