Ich habe jetzt lange getüftelt...ich denke es macht Sinn, dass ich auch bereits in der 4. Runde zur Station absinke....
So wäre mein Plan:
Es geht zunächst mit dem Johnny zur Akademie, der Pilot wird zum Berichtschreiber ausgebildet. Der Captain kümmert sich um den Meeresschutz. Der EM kommt auf +1 Motivation/+1 Wissen. Der Pilot wird zur Belohnung gleich befördert.
Mit dem beförderten Johnny gehts zu den Kalktürmen. Dort schreibt er den ganz rechten Bericht (braun). +2 Genialität für mich, für euch jewiels +1
Mehr kann ich die Runde nicht machen.
Weiterer Plan für die 4. Runde:
Ich sollte dann 5 Scheiben haben. Draften würde ich die Schiffstechnikerin. Ich sollte in der Zwischenzeit mein drittes U Boot gewässert haben. Dieses lasse ich bei den Orcas in den Ozean. Außerdem sollte ich bei der Genialität in Stufe 4 sein.
Mit dem Navigator gehts zum Vortex. Mit dem Johnny zur Station. Johnny würde sich dort um den linken Bericht (grün) kümmern. Als letztes dürfte es noch für einen Meeresschutz mit der Publikation an der Station reichen - inklusive der Auswilderung des Orcas.
Ich hoffe, ich habe hier keinen Gedankenfehler und es kollidiert nicht mit euren weiteren Plänen....
LG von den Argos