Zurück zur Taverne

Ehrengalerie der Taverne

Re: Ehrengalerie der Taverne

Beitragvon Kar éVarin » 9. September 2026, 19:29

Nachdem die Mitgliederübersicht wieder aktiviert wurde, hab ich jetzt meine Liste nach über einem Jahr mal wieder aktualisiert. ;)
Kar éVarin

Beitragvon Galaphil » 9. September 2026, 21:08

Danke, Kar (alias Boggart)
Galaphil

Beitragvon TroII » 12. September 2026, 06:57

Man sieht die Effekte der Tavernenspiele! ;)

Wobei ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv in unserer Taverne war, wenn das so weitergeht rutsche ich bald auf Platz 4 ab. 8-)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Galaphil » 12. September 2026, 07:52

Das stimmt, Troll
Früher gab es noch Towas tägliches Rätsel, aber das liegt im Tiefschlaf, da Towa, LITE und du nicht mehr regelmäßig vorbeischaut.
Bei Phoenixpower muss man abwarten, dessen Studium ist zwar zu Ende, aber geht nahtlos in die Arbeitswelt über. Man merkt, dass er auch nur jedes zweite bis dritte Tavernenspiel mitmacht.

Aber vielleicht schaust du ja wieder öfter vorbei. Würde uns freuen!

Grüße vom alten Galaphil
Galaphil

Beitragvon Towa » 12. September 2026, 09:02

Galaphil hat geschrieben:Das stimmt, Troll
Früher gab es noch Towas tägliches Rätsel, aber das liegt im Tiefschlaf, da Towa, LITE und du nicht mehr regelmäßig vorbeischaut.

Ich schaue schon noch regelmäßig vorbei, aber meistens setze ich mich nur kurz in eine Ecke, trinke meine Ziegenmilch und mache mich dann wieder auf den Weg.
Aber du hast natürlich recht, seit das Echo nicht mehr da ist, machen wir hier kaum noch Rätsel. Die größte Rätselphase war halt auch während der Pandemie, da hatten wir alle viel Zeit zuhause. Und jetzt ist das mit der Zeit so eine Sache...
Ein Stundenglas oder ein tulgorischer Hüter der Zeit wären da schon sehr praktisch. ;)
Towa

Beitragvon TroII » 13. September 2026, 20:26

Galaphil hat geschrieben:Das stimmt, Troll
Bei Phoenixpower muss man abwarten, dessen Studium ist zwar zu Ende, aber geht nahtlos in die Arbeitswelt über. Man merkt, dass er auch nur jedes zweite bis dritte Tavernenspiel mitmacht.

Aber vielleicht schaust du ja wieder öfter vorbei. Würde uns freuen!

Grüße vom alten Galaphil

Vorbeischauen tue ich sogar noch ziemlich regelmäßig - nur könnte ich dabei wohl etwas lauter sein. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige