[quote="commander.adama"]
Nur nächste Woche Dienstag hab ich Pech gehabt, da ist um 18.00 Uhr nämlich Hundeschule. [/quote]
Herzlich willkommen in der Taverne, Commander Adama.
Wir haben endlich einen schriftgelehrten vierbeinigen Freund, der sich einmal in der Woche weiterbildet unter uns.
Scherz beiseite - ich bin auch für einen festen Termin, der den meisten Andori von der Uhrzeit her zuzumuten ist - bedenke, das es auch noch einige Ziegenmilchtrinker hier gibt, die bei späteren Terminen vielleicht nicht mehr teilnehmen können oder sich morgens in der "Andori-Schule" herum treiben müssen.
Ausnahmen von einigen Leuten die dann nicht können gibt es immer, aber es ist auch spassig den ganzen Chat im nachhinein durchzulesen. Das musste ich auch nochmal machen, denn wenn ich einen Kommentar poste, den ich erst beim 6ten oder 7ten mal loswerde, gibt es einige Kommentare die ich übersehen habe.
Also Dienstag 18-20 Uhr ist eine Zeit, in der sich der normale Arbeitnehmer bereits Zuhause befindet (auch wenn der Einzelhandel oder Schichtdienst dies nicht zulässt) , Kinder und Jugendliche sowieso, und wer dann einen festen Termin zu dieser Uhrzeit hat, muss halt nachlesen was passiert ist.
Liebe Grüße
ChrisW