Zurück zur Taverne

Das Abenteuer beginnt ...

Re: Das Abenteuer beginnt ...

Beitragvon Speerkämpfer » 10. März 2015, 20:40

@GILDA:
Könnten wir vielleicht bei Abenteuer Andor nicht immer Dienstag machen? Ich denke, es wäre am fairsten, wenn wir vielleicht einen anderen Wochentag nehmen würden. Dienstag würde ich nähmlich immer nur kurz am Anfang dabei sein :cry:
Speerkämpfer

Beitragvon Pahl der Wanderer » 10. März 2015, 20:57

Also Dienstag ist eigentlich ganz gut bei mir, aber vielleicht wäre es wirklich fair, wenn wir die Tage wechseln würde. Aber immer Dienstags ist auch leichter zu merken. Wenn wir es an anderen Tagen machen wäre es auch irgendwie schön, wenn man das so erst 8 - 9 starten lassen könnte.
Pahl der Wanderer

Beitragvon Speerkämpfer » 11. März 2015, 05:46

8-9 wäre auch gut.
Da ich aber nicht der einzige bin, der Dienstag nicht kann, finde ich wirklich, dass die Tage wechseln sollten.
Speerkämpfer

Beitragvon Mjölnir » 11. März 2015, 05:50

Ich glaube nicht, dass man da alle unter einen Hut bekommt. 8-9 könnte ich mir zwar einrichten, fand 18-20 gestern aber ganz passend. Dienstag passt, aber das kann eine Woche später schon wieder anders sein, und Andori mit wechselnden Terminen bekommt man gar nicht unter. Man denke nur mal an Schichtarbeiter.
. :)
Mjölnir

Beitragvon commander.adama » 11. März 2015, 08:50

8 - 9 fände ich jetzt nicht so gut, wie 18 bis 20 gestern. Das mit dem Dienstag passte mir gestern (und grunsätzlich auch weiterhin) echt prima, ist nämlich außer Do der einzige Tag unter der Woche, wo kein fester Termin ansteht :roll:
Nur nächste Woche Dienstag hab ich Pech gehabt, da ist um 18.00 Uhr nämlich Hundeschule. :P :P
commander.adama

Beitragvon ChrisW » 11. März 2015, 09:08

[quote="commander.adama"]
Nur nächste Woche Dienstag hab ich Pech gehabt, da ist um 18.00 Uhr nämlich Hundeschule. [/quote]

Herzlich willkommen in der Taverne, Commander Adama.

Wir haben endlich einen schriftgelehrten vierbeinigen Freund, der sich einmal in der Woche weiterbildet unter uns. :lol:

Scherz beiseite - ich bin auch für einen festen Termin, der den meisten Andori von der Uhrzeit her zuzumuten ist - bedenke, das es auch noch einige Ziegenmilchtrinker hier gibt, die bei späteren Terminen vielleicht nicht mehr teilnehmen können oder sich morgens in der "Andori-Schule" herum treiben müssen.

Ausnahmen von einigen Leuten die dann nicht können gibt es immer, aber es ist auch spassig den ganzen Chat im nachhinein durchzulesen. Das musste ich auch nochmal machen, denn wenn ich einen Kommentar poste, den ich erst beim 6ten oder 7ten mal loswerde, gibt es einige Kommentare die ich übersehen habe.

Also Dienstag 18-20 Uhr ist eine Zeit, in der sich der normale Arbeitnehmer bereits Zuhause befindet (auch wenn der Einzelhandel oder Schichtdienst dies nicht zulässt) , Kinder und Jugendliche sowieso, und wer dann einen festen Termin zu dieser Uhrzeit hat, muss halt nachlesen was passiert ist.

Liebe Grüße

ChrisW
ChrisW

Beitragvon Gilda » 11. März 2015, 12:06

Hallo Speerkämpfer

Oh, das hast du missverstanden. Es ist nicht so, dass es hier immer am Dienstag um 18.00 Uhr weitergeht. Das galt jetzt mehr oder weniger zufällig für diese ersten beiden Treffen. Wie gesagt wir stehen noch am Anfang des Abenteuers... ;)

Liebe Grüße
deine Gilda
Gilda

Beitragvon Speerkämpfer » 11. März 2015, 13:26

Ach so. Ich hatte jetzt gedacht, das dauert nur 2, 3 Kapitel. Wenn das so ist, in Ordnung, wenn es noch mehr gibt, :P
Speerkämpfer

Beitragvon Der Gaukler aus Jusa » 11. März 2015, 19:52

Das ist toll! Dann kann ich auch mal mit dabei sein. Arbeite meistens bis 19 Uhr... :-/
Der Gaukler aus Jusa

Beitragvon Tassilo » 12. März 2015, 06:25

Dienstag bietet sich an. Marfa hat da Welpengruppe, deswegen hat Orfen frei. 8-)
Tassilo

VorherigeNächste