Das mit der Ballista finde ich eigentlich von der Gundidee her gut, nur bringt eine Ballista auf Feld 66 recht wenig. Eine in der Nähe der Rietburg ist hingegen vollkommen op. Ich würde es dehalb gut finden, einen Bewahrer zu entwickeln, für den man beim (ggf. auusgewürfeltem) Archiv Waffen kaufen/finden kann.
Tascon hat geschrieben:wie wäre es wenn mann das archiv ausbauen könnte
Hier. Woher ich das mit der Ballista hatte? keine Ahnung. War vielleicht einfach nur eine eigene Idee Was so witzig war, verstehe ich auch nicht Ich glaube, da hat sich einfach jemand vertippklickt.
Glaube ich auch. Nun ja: Inwiefern soll man den Bewhrer ausstatten können? Meine Vorschläge:
Armbrust: Wenn ein Held mit dem Bewahrer und der Armbrust auf einem Feld steht, so kann er Kreaturen auf benachbarten Feldern angreifen. Kann der Held dies eh schon, so kann er immer zwei Würfel auf einmal werfen.
Schriftrolle der Bedrückung: In diesem Kampf bekommen alle Teilnehmer 2 würfel abgezogen (min. 1). (1mal einsetzbar)
Mutige Unterstützung: Ein Held darf einmal am Tag einen Würfel noch einmal werfen. (1mal täglich)