https://www.dropbox.com/s/5iuru01gkxhz2 ... d.pdf?dl=0
(Hätt ich auch in DUPLEX

Hagen hat geschrieben:und nicht zu vergessen, der Sternenschild, damit kann man theortisch zwei mal das Voranschreiten des Erzählers am Ende des Tages verhindern.
Hagen hat geschrieben:mir ist noch was eingefallen. Die Flöte (aus der Sternschilderweiterung), damit kann man 4 Stunden rückgängig machen. Ist zwar kein ganzer Tag, aber immerhin
Ragnar hat geschrieben:@Horus68
"Das Drachenlied" meinte ich mit der "Spielmechanik in den Spielvarianten".
Aber du hast recht. Für einen Spielanfänger hätte ich es deutlicher kennzeichnen müssen.
Welche Minierweiterung, die den Erzähler zurücksetzt, gibt es denn noch?
Horus68 hat geschrieben:Ragnar hat geschrieben:@Horus68
"Das Drachenlied" meinte ich mit der "Spielmechanik in den Spielvarianten".
Aber du hast recht. Für einen Spielanfänger hätte ich es deutlicher kennzeichnen müssen.
Welche Minierweiterung, die den Erzähler zurücksetzt, gibt es denn noch?
Also im Moment fällt mir dazu noch die Karte ein welche Mjölnir zu seinem 1000 post bekommen hat."Der Gute Geist der Taverne" da gibt es einmal die Möglichkeit zumindest die Reihenfolge zu ändern in welcher der Sonnenaufgang ausgeführt wird. OK das stoppt den Erzähler nicht, kann aber das überspringen einer Kreatur verhindern wenn zum Beispiel die Trolle sich vor den Gors bewegen. Auch hat Mjölnir bei seiner Drachenerbe Legende zwei "Fremde:r" Karten gemacht bei denen eine Kreatut gebremmst werden kann, die Überstunden kostenlos werden. Ich werd mal weitersuchen. Aber ich glaube tatsächlich dass alle "ich bremse den Erzähler" Möglichkeiten erwähnt wurden,
(Villeicht gibt es noch nen Fanheld der da weiterhilft?)