Zurück zur Taverne

Kheela, die Hüterin der Flusslande

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 10:28

hallo
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Matze » 23. Januar 2014, 10:29

Etwas wortkarg?
Matze
 
Beiträge: 87
Registriert: 28. Mai 2013, 13:25

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 10:29

Hallo Arbon,

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber sehr gesprächig bist Du um diese Zeit noch nicht, oder?!
Was führt Dich in die Taverne? Wenn ich fragen darf...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Gilda » 23. Januar 2014, 10:31

Wie wäre es wenn ich uns allen erst mal einen Tee mache?
Was gibt es Neues Arbon?
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 10:36

sorry Leute, ich habe einen weiten Weg hinter mir. Ja, Tee ist gut. Ich warte wie ihr auf Kheela. Ist schon seltsam, dass sie noch nicht ist. dabei lebt sie gar nicht weit von hier (Feld 29)
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 10:41

Einen Tee auch für mich, Gilda, bitte.
Woher kommst Du denn, Arbon, wenn Dein Weg zu so früher Stunde schon weit war?
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 10:45

hallo Mjölnir,
aus dem Wachsamen Wald komme ich. Zwar darf ich mich nicht mehr beim Obersten Priester blicken lassen, seit ich aus dem schwarzen Archiv verbannt wurde, aber noch immer fühle ich mich im Wachsamen Wald zu Hause (Feld 50).
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 10:55

Ja, der Weg ist wirklich weit und sicher nicht ganz ungefährlich. Erzählst Du uns, weshalb Du verbannt wurdest? Die Bewahrer sind bislang eher für ihre Freundlichkeit bekannt gewesen.
Und wo bleibt Kheela eigentlich? Du scheinst sie gut zu kennen.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Arbon » 23. Januar 2014, 11:03

die Verbannung? Darüber rede ich nur ungern. Hm, sagen wir mal so, im Archiv im Baum der Lieder werden die Geschichten und Legenden aufbewahrt, die nicht in Vergessenheit geraten sollen. Sie werden hin und wieder abgeschrieben oder zu Liedern umgedichtet und stehen den Andori zur Einsicht zur Verfügung.
Im schwarzen Archiv allerdings, sind jene Schriften aufgehoben, die nicht gelesen werden sollen. Dunkle Geheimnisse und Sprüche. Den Bewahrern aus den Schwarzen Archiven ist es nicht gestattet die Pergamente auch nur anzuschauen. Nun, ja. Jetzt kannst du dir ja fast denken was ich verbrochen habe. Allerdings ist das Wissen, das ich mir angeeignet habe sehr nützlich im Kampf.
Benutzeravatar
Arbon
 
Beiträge: 0
Registriert: 13. Januar 2014, 09:01

Re: Kheela, die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 11:17

Schwarzes Archiv?! Es gibt doch noch so einige Geheimnisse, von denen hier in der Taverne noch niemand gehört hat...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

VorherigeNächste